NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
10:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.854
Funkytown
Funkytown, 18.12.2025 18:17 Uhr
0
Kann mir jemand sagen,wo man eine Tabelle sieht wo die käufe zu verkäufe stehen🧐
Funkytown
Funkytown, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.

❤️
V
Von_wegen, 18.12.2025 17:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 17:31 Uhr
0

❤️⛷️

Und das seit fast 5 Jahren...was für eine Schussfahrt ins rote Nel Asa Tal...📉👈👀😳...oder 🤷🏻‍♂️
V
Von_wegen, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
❤️⛷️
H
Holgerlasse, 18.12.2025 12:46 Uhr
2
Für mich ist das kein abwegiger Quatsch
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Alsi ich sehe derzeit rote Kursvorzeichen mit deutlicher Tendenz womöglich bald die 0,19 in Richtung der 0,18 zu verlassen... meine Meinung ☝📉👈👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:18 Uhr
0

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

Verkauft wurde massenhaft seit dem AtH bei 3,41 vor 5 Jahren ! ☝🤓📉
b
bm1986, 18.12.2025 11:40 Uhr
0

Ja sowas von grün ⛷️🤣

Ich seh schon, du hast absolut keinen Plan von Börse. Macht nichts.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.12.2025 11:38 Uhr
1

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

So ein abwegiger Quatsch
H
Hamburg1962, 18.12.2025 11:21 Uhr
1
Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält
V
Von_wegen, 18.12.2025 11:13 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Ja sowas von grün ⛷️🤣
D
Dobi65, 18.12.2025 10:43 Uhr
1

"daß" ist gemäß der Rechtschreibreform stets falsch und muss "dass" geschrieben werden.🖖🤪😂💡💪

Da meine schulische Ausbildung formal vor 2018 beendet wurde, nehme ich für mich selbstverständlich Bestandsschutz in Anspruch, damit habe ich mich auch vollumfänglich vom Gendern erlöst.
b
bm1986, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Oh... wir unerwartet ⛷️🤣

Ist doch grün. War aber zu erwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 Battalion -7,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen