NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:45:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
Tommytom
Tommytom, 22.12.2025 7:37 Uhr
2

Bitte mal friedlich bleiben. Hast du zum Thema Nel Asa etwas beizutragen ?

Ich kann an dem Text nichts feindliches erkennen. Das geschriebene entspricht den Tatsachen.
H
Hamburg1962, 22.12.2025 6:50 Uhr
0

Es ist mir eh ein Rätsel, wie man sich mit etwas beschäftigt, was einen garnicht interessiert und für negativ befinden wird. Für mich persönlich kommt sowas nicht mal im Ansatz in Frage.

befunden
H
Hamburg1962, 22.12.2025 6:27 Uhr
3
Es ist mir eh ein Rätsel, wie man sich mit etwas beschäftigt, was einen garnicht interessiert und für negativ befinden wird. Für mich persönlich kommt sowas nicht mal im Ansatz in Frage.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.12.2025 23:24 Uhr
0

Such dir doch ne andere Aktie zum Spielen. Hat kein Interesse an Nel und hängt den ganzen Tag hier ab. Dem Typ ist wohl langweilig. Such dir deine Freunde wo anders.

Bitte mal friedlich bleiben. Hast du zum Thema Nel Asa etwas beizutragen ?
F
Fenast, 21.12.2025 22:50 Uhr
0
Wir sind kurz vor Weihnachten. Ich bin voller Erbarmen für alle verirrten Seelen.
F
Fenast, 21.12.2025 22:39 Uhr
0

Talahon-Sitzkreis oder was?

Kommt noch so einer dahergelaufen?
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.12.2025 22:30 Uhr
1
Talahon-Sitzkreis oder was?
F
Fenast, 21.12.2025 22:28 Uhr
1

Benehmt ihr euch eigentlich außerhalb der Anonymität des Forums auch so?

Wenn mich Typen wie du außerhalb der Anonymität dumm anmachen, dann schon.
F
Fenast, 21.12.2025 22:16 Uhr
4

Gern lese ich immer diese vielsagenden Fachkommentare...

Such dir doch ne andere Aktie zum Spielen. Hat kein Interesse an Nel und hängt den ganzen Tag hier ab. Dem Typ ist wohl langweilig. Such dir deine Freunde wo anders.
C
Chart_69, 21.12.2025 21:45 Uhr
0

Ist dir überhaupt noch zum Lachen zumute in deine verbliebenen H2 Pfütze ?😉

🏳🤷‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.12.2025 21:12 Uhr
0

Dann lass mal einen raus....Ooops....du Schlaum.eier...🤣

Ist dir überhaupt noch zum Lachen zumute in deine verbliebenen H2 Pfütze ?😉
C
Chart_69, 21.12.2025 20:49 Uhr
0

Gern lese ich immer diese vielsagenden Fachkommentare...

Dann lass mal einen raus....Ooops....du Schlaum.eier...🤣
D
Dobi65, 21.12.2025 20:18 Uhr
0
Gern lese ich immer diese vielsagenden Fachkommentare...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,24 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen