NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Stitchie,
16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣
https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus,
16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie,
16.02.2026 21:22 Uhr
1
Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli,
16.02.2026 21:13 Uhr
0
War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻♂️l
H
Hamburg1962,
16.02.2026 21:08 Uhr
0
Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Hamburg1962,
16.02.2026 20:18 Uhr
0
Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:05 Uhr
0
Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇
Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen.
Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?!
Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:13 Uhr
0
Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:12 Uhr
0
Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK
F
Fritzles,
16.02.2026 18:54 Uhr
2
Ich habe den angegebenen Beitrag der hier beschrieben wird gelesen gedreht und gewendet. Leider habe ich nichts von den " großen namhaften " gefunden !
Könnte das bitte näher erläutert werden wer die " großen namhaften " sind ????
Vielen Dank für eine Antwort
Börsenrolli,
16.02.2026 18:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-abgrund-2-nok-marke-jetzt-entscheidend/ "Nel ASA-Aktie: Kurs fällt nahe an kritische 2,00-NOK-Marke Erholungen werden weiterhin konsequent verkauft Wasserstoff-Ausbau langsamer als erwartet Konkurrenzdruck durch China belastet zusätzlich"
Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻♂️
F
Fritzles,
16.02.2026 14:47 Uhr
2
Dies wird doch hier im Forum seit 4 Jahren so praktiziert. Auch bei den Fragen zu negativen Beiträgen erhält man keine Antwort. Also passt man sich der Forenkultur in den einzelnen Foren einfach an.
Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |