NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:44:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.854
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 22:43 Uhr
0

Abwarten, wir werden sehen... falls Nel gute Nachrichten bringt und die Aktie steigt, werden alle Schreiberlinge auf den Zug aufspringen und auch in diese Richtung laufen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die Chancen für eine positive Wendung ist gegeben, wir werden sehen... man braucht bei dieser Aktie Zeit.

Dazu bräuchte es Nachfrage die es nicht gibt. Während du jeden Tag hoffst und bangst verdiene ich Geld. 🤷‍♂️💰💰💰😋
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 22:34 Uhr
0
Hier nochmals der Facebook Auftritt von heute:☝️😂🫣 https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1499336531667968&id=100047749075141
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 22:32 Uhr
0

Nein, nicht wahr! Das Nel ASA Video ist vom 14. März 2024!☝️😅🫣

Nel ASA hat einfach das gleiche lustige Video, das schon am 14. März 2024 (!) auf YouTube veröffentlicht wurde heute nochmals auf der Nel ASA Facebook Seite veröffentlicht!🤪 Inhaltlich scheint dies ja auch völlig egal zu sein...☝️😂🫣
D
Dobi65, 16.02.2026 22:27 Uhr
2

Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍

Zur wirksamen Kursbeeinflussung braucht man aktuell Einsätze für mindestens 5 Mio Stücke. Hast du tatsächlich so viel auf Tasche für diesen Deal, oder machst du nur Wind, wie einige aus dem früheren Millionärsclub hier?
H
Hamburg1962, 16.02.2026 22:23 Uhr
0

Das mit der „Ergänzung“ mag ja richtig sein aber wir reden doch von Zukunft und da meine ich nicht 100 Jahre bis das Öl alle ist sondern um: wie verdiene ich Geld. Also day Trading, Dividenden Portfolio, Swing Trading, Longs und Shorts oder ein mix von allem. Noch nicht mal ein seriöser Bank/Finanzberater würde nach heutigem Stand ein solches Invest empfehlen. So baut man kein Portfolio auf.

Abwarten, wir werden sehen... falls Nel gute Nachrichten bringt und die Aktie steigt, werden alle Schreiberlinge auf den Zug aufspringen und auch in diese Richtung laufen. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die Chancen für eine positive Wendung ist gegeben, wir werden sehen... man braucht bei dieser Aktie Zeit.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 22:13 Uhr
0

Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.

Das mit der „Ergänzung“ mag ja richtig sein aber wir reden doch von Zukunft und da meine ich nicht 100 Jahre bis das Öl alle ist sondern um: wie verdiene ich Geld. Also day Trading, Dividenden Portfolio, Swing Trading, Longs und Shorts oder ein mix von allem. Noch nicht mal ein seriöser Bank/Finanzberater würde nach heutigem Stand ein solches Invest empfehlen. So baut man kein Portfolio auf.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 22:05 Uhr
1
Und wieder ein „ganz neuer Account“ der rumtönt das er sich stark in Nel engagieren will. Oh weija…….. 🫣🙄
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:45 Uhr
0

Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU

Nein, nicht wahr! Das Nel ASA Video ist vom 14. März 2024!☝️😅🫣
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:22 Uhr
1

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l

Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.02.2026 21:13 Uhr
0

Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l
H
Hamburg1962, 16.02.2026 21:08 Uhr
0

Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.

Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:43 Uhr
0

Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.

Ich habe es gelesen. Es ist unerheblich ob China eventuell mal billigere Elektrolyseure bauen wird/kann. Die Produktionskette ist zu teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
5 TUI Hauptforum +1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen