NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
13:44:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29. Apr 18:48 Uhr
0
Ich denke, wenn ich so auf den Chart schaue, das die nächsten Widerstände bei 0,242 und und dann 0,247€ liegen.
N
Nemanduro, 29. Apr 16:58 Uhr
0
Zum Zocken ist Nel echt eine Goldgrube. Der Kurs geht wieder in die Knie 🤣
L
Livo2, 29. Apr 16:48 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wasserstoffspeicher-salzkavernen-sollen-wasserstoff-fuer-den-winter-speichern-2604-208155.html
F
Fritzles, 29. Apr 14:44 Uhr
0

Launch der neuen Elektrolyse Platform am 06.05. Für starke Capex Verringerung von 40-60% und super Wirkungsgrad von kleiner 50kWh/kg H2. 👍🏻

Der Beitrag von Erek_Zion um 10.43 Uhr ist auch sehr interessant. 👮‍♂️☝️
L
Livo2, 29. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/kerosin-alternativen-energiekrise-luftfahrt-100.html
H2Welt
H2Welt, 29. Apr 13:38 Uhr
5
Launch der neuen Elektrolyse Platform am 06.05. Für starke Capex Verringerung von 40-60% und super Wirkungsgrad von kleiner 50kWh/kg H2. 👍🏻
H
HSV4ever, 29. Apr 13:37 Uhr
0

Das ist sehr schön für dich, dass du ins ITM Lager gewechselt bist. Das hast du bereits am Freitag kommuniziert. 😉

Hahahaahha
H2Welt
H2Welt, 29. Apr 13:34 Uhr
3
Irgendwas muss Nel ja haben, dass man immer meint man muss hier versuchen was zu beeinflussen. 😎
H2Welt
H2Welt, 29. Apr 13:32 Uhr
1

Wir reden seit Wochen zwischen 20-23 Cent ! Und die 23 Cent werden dann abgefeiert . Bin hier komplett raus und rüber ins ITM Lager. Viel Glück allen investierten . Die Gesetze des Marktes und der Börse waren auf Verkauf ! Seit ewig. Ur seitwärts ! Glück auf

Das ist sehr schön für dich, dass du ins ITM Lager gewechselt bist. Das hast du bereits am Freitag kommuniziert. 😉
g
grenzerbarolo, 29. Apr 13:20 Uhr
0
Fritzles NEL ASA

Erreichen wir heute das Wochenhoch von 0,2380 wieder ?????

Wir reden seit Wochen zwischen 20-23 Cent ! Und die 23 Cent werden dann abgefeiert . Bin hier komplett raus und rüber ins ITM Lager. Viel Glück allen investierten . Die Gesetze des Marktes und der Börse waren auf Verkauf ! Seit ewig. Ur seitwärts ! Glück auf
H
HSV4ever, 29. Apr 12:30 Uhr
1
Fritzles NEL ASA

Erreichen wir heute das Wochenhoch von 0,2380 wieder ?????

Done
4finance
4finance, 29. Apr 12:04 Uhr
0
Für Wasserstoffaktien zeichnet sich neue Dynamik ab. NEL erscheint mir langfristig als potenzielles Übernahmeziel.
Molli25
Molli25, 29. Apr 11:20 Uhr
1
Grüner Wasserstoff hat definitiv Zukunft 👻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 Dax Prognose -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
2 $ZETA +8,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen