NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.904
R
Robin1001, 30. Apr 9:53 Uhr
0
SUUUPER !!! aber bald kommt wohl ne Stoplosswelle Tradegate befürchte ich . Unterstützung 0,252 - 0,254
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:50 Uhr
0

🚀?

🚀 - ohne Fragezeichen😂
M
Mens51, 30. Apr 9:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
C
Caes, 30. Apr 9:49 Uhr
0
🚀?
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:38 Uhr
1

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣

Ja, sicher 😂👍
Palladio
Palladio, 30. Apr 9:37 Uhr
0
Voilà 🫵😚
Sun_Eque
Sun_Eque, 30. Apr 9:19 Uhr
0
Super, hat jemand die Zahlen zu Cavendish? Nel besitzt ja weiterhin einen hohen Anteil an ihrer einstigen H2 Tankstellenlösung. Hoffendlich sehen wir hier Werte wie bei PlugPower oder ITM. Nel ist hier meiner Einschätzung nach ähnlich aufgebau.
R
Robin1001, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Wasserstoffwerte gefragt - Cahrt Nel : Luft bis 0,251 - 0,255
W
WhiteBull, 30. Apr 9:15 Uhr
1
Flieg nel flieg 💸🤑
Palladio
Palladio, 30. Apr 8:35 Uhr
2
Fritzles NEL ASA

Für unsere Freunde des OTC Charts heute Nacht wieder ein Plus von über 13 %. Auch in den USA stimmt die Kursrichtung.😉

Dann müssten ja unsere Börsen ab 09:00 nachziehen ☺️ Irgendwo wurden 25Cent als Knackpunkt genannt (obwohl ich selbst davon nicht so viel halte von so viel Binsenweisheit🤭) aber heute Abend mit 25 Cent rausgehen wäre eine Ansage👍
A
Arno_Nüm, 30. Apr 8:11 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-plattform-launch-am-6-mai/
B
Börsenkenner, 30. Apr 8:09 Uhr
0

heute kleine Konso ?? Märkte unter Druck - öl extrem gestiegen

Die kleine Konso läuft eh schon seit dem Dip nach den Zahlen! Jetzt wird einfach Luft geholt um nächste Woche den Anlauf zu den 0,30 zu nehmen 😎
R
Robin1001, 30. Apr 7:50 Uhr
0
heute kleine Konso ?? Märkte unter Druck - öl extrem gestiegen
T
TobsVoid, 30. Apr 6:47 Uhr
0

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen bleiben, das aufgrund zahlreicher Kapitalerhöhungen als wenig erfolgreich angesehen wird.☝️😂🫣

Nel ASA könnte möglicherweise ein Unternehmen sein, das dir noch viele schlaflose Nächte bereiten kann und dich immer wütender macht... Möglicherweise? Was wohl dagegen passieren muss...?! 😁
H
HSV4ever, 30. Apr 6:18 Uhr
0
Holy molly 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 jetzt geht's los
F
Fritzles, 30. Apr 6:05 Uhr
2
Fritzles NEL ASA
Für unsere Freunde des OTC Charts heute Nacht wieder ein Plus von über 13 %. Auch in den USA stimmt die Kursrichtung.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen