NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21375 EUR
-3,06 % -0,00675
15:12:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.930
K
Kleinanleger84, 2. Mai 15:25 Uhr
1

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

An der Börse wird in die Zukunft investiert.
T
Traveller61, 2. Mai 13:04 Uhr
1
HSV4ever.... hoffen wir mal das du recht hast.....ein Hype ist nicht unmöglich.....Gruß aus Rheinberg
T
Traveller61, 2. Mai 13:00 Uhr
1
nicht zu vergessen das die ca. 128Mio in Cash haben was auch nicht schlecht ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist doch vollkommen unerheblich. Es wird lediglich nur noch wieder die Anleger besonders hart treffen die nahe dem damaligen ( vor ca.5Jahren ) ATH bei 3 41 eingestiegen sind und wohl schon schmerzliche Erfahrung mit Nel Asa Kapitalerhöhung machen mussten !....oder ? Meine Meinung ☝👀
F
Fritzles, 2. Mai 12:13 Uhr
1

Wie cool 😎....da bin ich ja seit 0,21 dann bestens dabei nachdem ich seit ca 3,00 short war und andere erfolglos versucht hatte zu warnen nicht weiter ins fallende Nel Asa Messer zu greifen mit nachkaufen und halten halten Parolen.☝👀....nun wollen wir sehen ob und wie weit der Nel Asa Aktienkurs uns mit nach oben nimmt. ☝😎

Gott sei Dank habe ich nicht auf Deine Warnungen bei Amazon und Siemens Energy gehört. Das Du hier bei NelAsa gewarnt hast wissen wir. Da wurde sich aber auch über die CEO's lustig gemacht. Dem Management Unfähigkeit bis an die Grenze der Beleidigung bescheinigt. Und jetzt investiert man in eine Firma die man 4 Jahre schlechtgeredet hat. Das verstehe ich nicht ganz. Und bitte nicht damit kommen jetzt wird Geld verdient. Das machen wir seit nunmehr 4 Jahren mit anderen Aktien.🤑
F
Fritzles, 2. Mai 11:40 Uhr
1

Oh oh...Die Fragen stellen sich hier sicher so manch Investierte die schon jahrelang hoffen jemals wieder ihren damaligen ( nähe ATH bei 3,41 ) Nel Asa Einstiegs oder Nachkaufkurs wieder zu erreichen....und evtl. Schon so manche der bisherigen 19 Kapitalerhöhungen erleiden mussten....☝🤓

Na dann , du bist ja weiterhin dabei. Jetzt mit 0,21 € Einstiegspreis. Aber seit 3 € short kann ich nicht nachvollziehen. Soweit ich mich erinnern kann hast Du bei 2,85 € die Notbremse gezogen 🤔
L
Livo2, 2. Mai 10:01 Uhr
2
Habe bei 0,17 nachgekauft und bin aktuell im grünen Bereich. Gehe hier nicht weg. Der 06. Mai steht kurz bevor.
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 9:55 Uhr
0

Das ist weder Realität noch eine Frage die sich irgendjemand stellt.

Oh oh...Die Fragen stellen sich hier sicher so manch Investierte die schon jahrelang hoffen jemals wieder ihren damaligen ( nähe ATH bei 3,41 ) Nel Asa Einstiegs oder Nachkaufkurs wieder zu erreichen....und evtl. Schon so manche der bisherigen 19 Kapitalerhöhungen erleiden mussten....☝🤓
H
Holgerlasse, 2. Mai 7:55 Uhr
0
Das ist weder Realität noch eine Frage die sich irgendjemand stellt.
Stitchie
Stitchie, 2. Mai 1:24 Uhr
0
Die Realität und Frage ist, wann macht Nel ASA die nächste Kapitalerhöhung um den laufenden Betrieb zu finanzieren?☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 Germany 40 Prognose -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Siemens Energy -2,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen