NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
-0,93 % -0,002
09:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.958
B
Börsianer16, 4. Mai 14:46 Uhr
0

Ich meine ich kaufe mir doch nicht eine PS5 wenn in Kürze die PS6 kommt mit besserer Technik...nur um es mal für die jüngeren hier besser greifbar zu machen 😉

Das stimmt 🤣 Ist dann nur die Frage warum Nel das nicht vorab mal kommuniziert , dass ist ja das was man Nel immer zurecht vorwirft das Sie nicht richtig nach außen kommunizieren. Warten wir mal den 6.5. ab ☺️
G
Generationlost, 4. Mai 14:39 Uhr
0
Die Börse mag keine Ungegewissheit, gilt auch für Short- klar…
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 14:38 Uhr
0
Ich meine ich kaufe mir doch nicht eine PS5 wenn in Kürze die PS6 kommt mit besserer Technik...nur um es mal für die jüngeren hier besser greifbar zu machen 😉
G
Generationlost, 4. Mai 14:37 Uhr
0
Der Gedanke bringt in jedem Fall erhebliche Unschärfe in eine etwaige Entscheidung, den Launch als bloße News zu verkaufen…
G
Generationlost, 4. Mai 14:35 Uhr
0
Eine sehr interessante Überlegung von Dir
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 14:35 Uhr
0
Hoffen wir mal 🤩
G
Generationlost, 4. Mai 14:34 Uhr
0
Freude sorgen..
G
Generationlost, 4. Mai 14:34 Uhr
0
Hi EriZ, Ja, dass könnte Nel zunächst quasi belastet haben und nunmehr für Freude sprengen, sollte es so sein…
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 14:33 Uhr
0
Das würde vielleicht auch ein Grund sein für die rückläufigen Bestellungen im letzten Quartal.
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 14:31 Uhr
1

Aber es ist ja nicht zu erwarten das am 6.5. auch direkt Bestellungen verkündet werden oder?

Für mich besteht die Möglichkeit, dass Bestellungen zurückgehalten wurden um sie nach der Verfügbarkeit der neuen Technologie zu platzieren.
B
Börsianer16, 4. Mai 14:29 Uhr
0
Aber es ist ja nicht zu erwarten das am 6.5. auch direkt Bestellungen verkündet werden oder?
Molli25
Molli25, 4. Mai 14:26 Uhr
0

Wir brauchen massiv Strom Speicher... Was man theoretisch mit Wasserstoff machen könnte. Aber das ist super kostenintensiv. Da gibt es bessere Möglichkeiten. Schau mal z. B. Energy vault. Die bauen Systeme die Strom in Potentielle Energie umwandeln. Besser sind Batterien. Die werden in Deutschland aktuell extrem ausgebaut

Man erklärt in Deutschland immer was alles nicht geht 😇 , aktuell verschenkt Deutschland Solarstrom und zahlt 0,48 Cent drauf , wenn man den Ausgleich an die Energieversorger mit rein rechnet sind es sogar 0.88 Cent pro Kilowattstunde 🤯 , auf der anderen Seite subventioniert man den Industriestrom um Grünen Stahl herzustellen……die Deutsche Logik von Wirtschaftlichkeit 🤣
G
Generationlost, 4. Mai 14:23 Uhr
0
Die Frage ist ob der Markt den Kontext Lauch und Energiekrise , H2 grün Ki erfasst hat…
Erek_Zion
Erek_Zion, 4. Mai 14:18 Uhr
1

Ich bin gespannt was beim Launch am 6.5. so alles an Infos rüberkommst… Wird der Markt positiv überrascht?

Denke der Markt ist informiert und wird nicht groß überrascht...das einzige was interessant sein wird inwieweit es Bestellungen geben wird.
G
Generationlost, 4. Mai 14:17 Uhr
0
Ich bin gespannt was beim Launch am 6.5. so alles an Infos rüberkommst… Wird der Markt positiv überrascht?
Walnüsse
Walnüsse, 4. Mai 14:13 Uhr
0
Man muss bei nel aufpassen. Fundamental stehen die immer noch auf wackeligen Füßen... Kann fix wieder korrigieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 VW Hauptdiskussion +1,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
Alle Diskussionen