NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
B
Börsenkenner, 4. Mai 21:57 Uhr
2
Öl Feld in VAE (Fudschaira) brennt gerade, Iran hat es mit Drohnen beschossen!!! Ps: H2 kann nur die Zukunft sein!! Nel let's go up to 1 Euro (1. Etappe) 😎 🙏 🍀
Molli25
Molli25, 4. Mai 21:21 Uhr
4

Ach, ja. Danke! Der Prozess in Kalifornien mit derzeit gar nicht erdenklichen Schadensersatzansprüchen gegen Nel ASA steht ja auch bald an: https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."

Dir geht wirklich die Short Düse 🤣
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 20:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach, ja. Danke! Der Prozess in Kalifornien mit derzeit gar nicht erdenklichen Schadensersatzansprüchen gegen Nel ASA steht ja auch bald an: https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
O
OMMEL, 4. Mai 20:50 Uhr
5
Long und 2035 schaue ich wieder mal rein
Stitchie
Stitchie, 4. Mai 20:42 Uhr
0

Wir waren mal bei 2,40 und es gibt sicherlich genug hier mit einen EK von 2 Euro pro Aktie. Also immer mit der Ruhe

Im Nel ASA Forum gibt es viele besorgte Stimmen, die überlegen, ob sie ihre Anteile verkaufen oder ihre Verluste minimieren sollten. Einige könnten auch optimistisch nachkaufen. Die nächste Herausforderung für Nel ASA wird wahrscheinlich bei der nächsten Kapitalerhöhung auftreten. Erstens sind weitere Abschreibungen in Millionenhöhe zu erwarten, zweitens stehen erhebliche Investitionen in neue, unbekannte Bereiche der Wertschöpfung an, und drittens könnte die Konkurrenz bereits attraktiver sein. Zudem stellt sich die Frage, wie Nel ASA künftig kostengünstiger produzieren und dennoch eine Gewinnmarge erzielen kann. Es scheint, als ob hier wieder einmal unrealistische Hoffnungen in ein Pennystock-Unternehmen wie Nel ASA gesetzt werden.
F
Fritzles, 4. Mai 20:39 Uhr
1

Es ist allerdings in keiner Weise abzusehen ob und wann Nel Asa in irgendeiner Art und Weise beteiligt sein könnten ☝🤷🏻‍♂️

Es ist allerdings in keinster Weise ausgeschlossen das sich Betriebsangehörige von großen bekannten Firmen bei der Vorstellung am Mittwoch bei NelAsa aufhalten werden und anschließend der Geschäftsleitung berichten das die neuen Produkte von NelAsa sehr interessant sind.
K
Kohlmeise3, 4. Mai 20:13 Uhr
0
Kutter1970 das hat aber nichts mit Nel ASA zu tun.😉 Ganz im Gegenteil.
Palladio
Palladio, 4. Mai 19:52 Uhr
2

Es ist allerdings in keiner Weise abzusehen ob und wann Nel Asa in irgendeiner Art und Weise beteiligt sein könnten ☝🤷🏻‍♂️

Lies halt meine Beiträge genau, bitte: Ich sagte ja ich weiß nicht welche konkreten Entscheidungen bei BASF getroffen werden, aber es geht insgesamt um die steigende Nachfrage nach H2. Kannst auch den Belehrungsfinger stecken lassen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen