NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.047
Sun_Eque
Sun_Eque, 7. Mai 10:05 Uhr
0
Dreht schneller als man denken kann. Völliger Wahnsinn aktuell an der Börse... Analog zu der aktuellen Weltpolitik. Wie kopflose Hühner. Ist halt die Gefahr, wenn man AI für Börsengeschäfte einsetzt.
Sun_Eque
Sun_Eque, 7. Mai 10:01 Uhr
0
Alle Meinungen sind wichtig
G
Generationlost, 7. Mai 9:22 Uhr
0
Na dann, viel Spaß!
G
Generationlost, 7. Mai 9:20 Uhr
0
Ja, zu Beginn der Chartarbeiten mit nem down Gap, wenn ich das richtig sehe…
H
Holgerlasse, 7. Mai 9:18 Uhr
0
Und wir gehen auf tauchkurs
F
Fritzles, 7. Mai 8:58 Uhr
0

Viele kapieren es einfach nicht! Danke ☺️

Wer lesen kann ist meist im Vorteil. 😁. Auch an der Börse und bei NelAsa.
E
EURLIT, 7. Mai 8:57 Uhr
0

Theoretischer Eröffnungs Preis in Oslo wird mit 3,35 NOK angegeben. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/jDgvYGjvPPt9u5P2b

Viele kapieren es einfach nicht! Danke ☺️
F
Fritzles, 7. Mai 8:54 Uhr
1

Sie steigt nicht, sondern geht wieder auf den Ausgangswert zurück – Oslo bei 0,295. Alles andere ist irrelevant. Entscheidend wird sein, wie es nach 09:00 Uhr weitergeht.

Theoretischer Eröffnungs Preis in Oslo wird mit 3,35 NOK angegeben. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/jDgvYGjvPPt9u5P2b
E
EURLIT, 7. Mai 8:51 Uhr
1

Sie fängt an zu steigen. Los geht’s

Sie steigt nicht, sondern geht wieder auf den Ausgangswert zurück – Oslo bei 0,295. Alles andere ist irrelevant. Entscheidend wird sein, wie es nach 09:00 Uhr weitergeht.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:48 Uhr
0

Bin gestern mit der Hälfte raus und heute etwas günstiger wieder rein. Habe gestern damit gerechnet, das einige gehen werden, aber musste heute wieder zurück kaufen. Denke das ist noch lange nicht das Ende

Seh ich auch so.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:47 Uhr
0
Sie fängt an zu steigen. Los geht’s
L
Livo2, 7. Mai 8:47 Uhr
0
Bin gestern mit der Hälfte raus und heute etwas günstiger wieder rein. Habe gestern damit gerechnet, das einige gehen werden, aber musste heute wieder zurück kaufen. Denke das ist noch lange nicht das Ende
F
Fritzles, 7. Mai 8:46 Uhr
0

Und da Nel ja sehr verhalten ist mit Informationen kann es jeden Tag so weit sein. Auch von seitens Samsung, Reliance oder Saipems Seite. 😉

Gut wenn man bei Samsung EA, Reliance und Saipem auch reingesprungen ist. Partner von NelAsa fand ich interessant. Reliance kämpft mit dem Kurs bei der Indischen Börse. Aber Saipem und Samsung EA laufen gut. Da bekommt NelAsa meiner Meinung nach bestimmt noch Aufträge / Lizenz Gebühren rein.
N
Nugget_zähler, 7. Mai 8:45 Uhr
0
Bin mal rein. Schau mal was bis heute Abend daraus geworden ist. Kann los gehen. Nicht immer nur reden sondern Eier haben und rein gehen. Davon lebt die Börse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen