NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 7. Mai 8:43 Uhr
0
Nein mein lieber, leider nicht genug
Palladio
Palladio, 7. Mai 8:42 Uhr
0

Anscheinend die Institutionelle Anleger sind nicht so ganz begeistert von der Firma

Samsung ist mit 9% drin. Ist das institutionell genug?☺️
D
Dieroman, 7. Mai 8:41 Uhr
1
Die Institutionellen Anleger kommen schon noch. Ich habe jedenfalls heute Morgen nochmal nachgelegt.
F
Fritzles, 7. Mai 8:39 Uhr
0

Schaffst du es auch eine "fundierte" Aussage zu tätigen - oder willst du dich absichtlich selbst zum 🐒 machen? Nur Behauptungen deinerseits, alle deine Beiträge... Schade.

Irgendwie muss es ja Shorter geben die daran glauben und die Shortquote von nunmehr 1,27 % nicht kennen. N https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 7. Mai 8:31 Uhr
1
Anscheinend die Institutionelle Anleger sind nicht so ganz begeistert von der Firma
E
EURLIT, 7. Mai 8:25 Uhr
0
* Michel*
Palladio
Palladio, 7. Mai 8:25 Uhr
0

Gestern hat’s auch wild gezuckt, vermutlich täusche ich mich, aber es schienen reichlich Leerverkäufer am Werke zu sein

Deshalb hoffe ich dass langsam mal mehr Institutionelle Anleger aufspringen
E
EURLIT, 7. Mai 8:24 Uhr
0
Das war doch klar: Nachbörslich in Oslo wurde **** rausgeschmissen – und zack, heute Morgen sind sie direkt wieder 5% im Plus. So funktioniert die Börse eben. Bei solchen Ereignissen sollte man den Stop-Loss lieber rausnehmen – die wissen genau, wo die Marken liegen, und mit wenig Volumen erreichen sie die auch schnell. Ich bin gespannt, aber eigentlich ziemlich sicher, dass es jetzt wieder nach oben geht. Schaue wir mal 😇
T
Titus84, 7. Mai 8:16 Uhr
0
Moin. Gettex hat technische Probleme mit der Baader Bank. Da geht gerade gar nichts.
G
Generationlost, 7. Mai 7:51 Uhr
0
Gestern hat’s auch wild gezuckt, vermutlich täusche ich mich, aber es schienen reichlich Leerverkäufer am Werke zu sein
Palladio
Palladio, 7. Mai 7:48 Uhr
0
Für die Daytrader: es zuckt schon grünlich zum Frühstück 🤣👍
Palladio
Palladio, 7. Mai 7:47 Uhr
1

Moin zusammen. Wünsche allen investierten einen erfolgreichen Tag. 👍

Ebenfalls guten Morgen an Alle! HEUTE ist unwichtig. MORGEN ist das Ziel. Zahlen sind GESCHICHTE. Potential und die passende Strategie sind die ZUKUNFT. Und die Zukunft ist eben nicht HEUTE sondern beginnt MORGEN. Überzeugt sein, dranbleiben, Geduld haben. Das zahlt sich meistens aus🖖☺️ Das Wort zum Donnerstag 😆
G
Generationlost, 7. Mai 7:29 Uhr
0
Heute erst einmal sicherlich noch Chartarbeiten, es sei denn, es knallt ne News rein…
D
Dieroman, 7. Mai 7:29 Uhr
0
Moin zusammen. Wünsche allen investierten einen erfolgreichen Tag. 👍
Palladio
Palladio, 7. Mai 6:01 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Du Ärmster 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen