NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
B
Börsenkenner,
7. Mai 21:51 Uhr
1
Wird schon wieder, jede Aktie steigt und fällt usw. es gibt an der Börse kaum 100 Tage Plus und gleich 10.000% alles kommt step by step, deswegen sind auch gesunde Rücksetzer kein Drama sondern auch wichtig, ich nütze Rücksetzer gerne zum Nachkaufen, leider kann ich nicht jeden Rücksetzer nutzen aber den letzten wo, wir dann die 10% am nächsten Tag gedreht haben konnte ich einige Stks kaufen, mir ist es sowieso egal was alles unter 0,50 bis 1 Euro passiert, ich kaufe von Zeit zu Zeit sowieso nach 😀 denn mein Ziel in den nächsten Monaten bzw. Anfang 2027 ist sowieso 3-5 Euro und dann schaue ich mal was ich dann mache! Ps: Wünsche allen Investierten viel Glück bei euren Strategien und hoffentlich bringt uns Nel noch genug Freude 😀 🙏 🍀
C
Capricorn_1369,
7. Mai 21:14 Uhr
0
Nochmal? Mann lerne zu verstehen was Ironie bedeutet 🤣 mir doch komplett egal was der Saftladen macht, wenn ich es erlebe hier mit 0 raus zu gehen gut, wenn nicht solln sich meine Nachfolger dran erfreuen 🤣
Capricorn_1369,
7. Mai 20:53 Uhr
0
Na also, so kenne ich meine NEL wieder, hat sie doch wieder Höhenangst bekommen 🤣
Dieroman,
7. Mai 20:40 Uhr
1
Wenn ich das richtig sehe, hält sich der Kurs seit 18.00 Uhr auf einem Niveau und steigt leicht an. Mit etwas Glück könnte der Boden gefunden sein und eine Gegenbewegung einsetzen.
Daumen drücken.
N
Nemanduro,
7. Mai 19:14 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Als könnte man hier im Forum den kurs beeinflussen 😂
Camouuflage,
7. Mai 18:53 Uhr
0
Bullenfälle?
Z
Zorro08,
7. Mai 18:52 Uhr
0
Ich glaub ich muss der Marketing Abteilung von Nel mal ne Mail schreiben…
Nemanduro,
7. Mai 18:39 Uhr
0
Tja soweit von 0,25 sind wir nicht mehr entfernt. Wie bereits im 01.2026 geschrieben… wird der Kurs hoffentlich ab 3Q2026 stabil über 0,25€ laufen und hoffentlich am Jahresende 0,30€. Vorher wird es ab und zu nur Berg auf und zeitnah wieder runter (wie jetzt, wie Anfang des Jahres , wie letztes Jahr im Oktober, wie usw…)
Morgen steht die 0,22 wieder
Snoopy007,
7. Mai 18:30 Uhr
0
Tja soweit von 0,25 sind wir nicht mehr entfernt.
Wie bereits im 01.2026 geschrieben… wird der Kurs hoffentlich ab 3Q2026 stabil über 0,25€ laufen und hoffentlich am Jahresende 0,30€. Vorher wird es ab und zu nur Berg auf und zeitnah wieder runter (wie jetzt, wie Anfang des Jahres , wie letztes Jahr im Oktober, wie usw…)
Palladio,
7. Mai 17:49 Uhr
0
Ah - danke! Also DOCH
Waren sogar namhafte Vertreter der Energie-Industrie da, unter anderem RWE.
Also kein Medientamtam à la Steven Jobs (als er noch lebte) sondern gezielte Einladungen potentieller Interessenten.
Macht auch 1000 Mal mehr Sinn.
E
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |