NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Ravn_47
Ravn_47, 06.10.2022 9:49 Uhr
1

Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/

Was heisst hier einsteigen? Nicht aussteigen für die nächste Zeit lautet die Devise. 💪😏
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:45 Uhr
0
Cosa ? Non capisco per niente ??? 🤔
M
MrSeesaw, 06.10.2022 9:43 Uhr
1
Meine Meinung. Einsteigen! https://www.anlegerverlag.de/nel-heutige-verschnaufpause-unbedingt-zum-einstieg-nutzen/
Kemach
Kemach, 06.10.2022 9:40 Uhr
0
Vielleicht steigt es auch weiter ✈️
Giovani
Giovani, 06.10.2022 9:16 Uhr
1

Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....

Ja Stoneholder ist ehrliche Mann 👍
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
S
Stoneholder, 06.10.2022 8:51 Uhr
2
Morgen ist endlich wieder Abverkaufstag, so um die 1,10 dann nächste Woche wieder bei 1,21 raus hier und die Kasse stimmt wieder Ein bisschen melken kann doch jeder hier für die kommende Gasrechnung. Macht das Beste aus dieser Situation jetzt. 🖕😉
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:21 Uhr
0
Und für den Extremfall: www.fairment.de
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:20 Uhr
0
Was aber deinen Darm kaum beunruhigen würde ....
D
Dobi65, 05.10.2022 22:58 Uhr
0
Ein Tagesverlust von 2,5 Cent ist zu vernachlässigen. Nur blöd, wenn das an jedem Tag passieren würde.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 22:55 Uhr
0
Und wieder ein Tag der 🔴↘️↘️↘️ für NEL ASA .....endet.
D
Dobi65, 05.10.2022 22:46 Uhr
0
Ja, 700 MW sind natürlich ein ziemliches Brett. Woher der Wasserstoff für den Betrieb kommen soll, bleibt unglücklicherweise unkommentiert. Allerdings ist wohl auch nur die Wasserstofftauglichkeit angestrebt. Der Energieträger könnte also auch Erdgas/Methan sein.
S
Siemm, 05.10.2022 22:17 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/neues-kraftwerk-in-weisweiler_aid-77794225
D
Dobi65, 05.10.2022 22:02 Uhr
0
Immer wieder werden hier neue Thesen selbstbewusst zur Hauptsache erklärt. Mit oder vollkommen ohne Begründung. Hauptsache, man emittiert mal irgendwas, notfalls auch intestinaler provenienz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
8 Gamestop💎🙌 +5,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen