NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21275 EUR
+0,59 % +0,00125
08:01:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.993
F
Fritzles, 07.10.2022 20:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-vor-den-q3-zahlen--plug-power-vielversprechend-im-oktober--itm-power-aktie-im-gruenen-bereich-/3897114/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 19:55 Uhr
0
Dobi, wenn Nel da heute prozentual mit runter gegangen wäre, dann stünde jetzt eine Null vor dem Komma . Ist.aber nicht passiert. Auch wenn die Quartalszahlen nicht das Beste hergeben Ende Oktober. Hier gibt es noch ungeheuer viel Investoren die den Glauben an die Aktie nicht verloren haben und sie halten und damit das Grundgerüst stützen. So etwas wird natürlich am Markt.auch bemerkt und zieht neue Käufer an. Egal was jetzt noch kommt, kaputt geht die Aktie auf keinen Fall. Davon bin ich felsenfest überzeugt!
S
Sambucca, 07.10.2022 19:36 Uhr
0
glaube auch nicht an unter 1
D
Dobi65, 07.10.2022 19:28 Uhr
0
Paul, nicht unwesentlich für den Kurs sind die Quartalszahlen Ende Oktober...
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe mir gerade mal am Markt die ganzen Abstürze ringsum angeschaut. Andere Werte wurden noch mehr geschöpft. Daher glaube ich eher nicht an einen Fall unter 1 Euro.
Rally999
Rally999, 07.10.2022 18:48 Uhr
0
Und dann Richtung 1.80 bis Ende Jahr
Rally999
Rally999, 07.10.2022 18:47 Uhr
0
0.5 glaube ich nicht eher Boden 0.7
Rally999
Rally999, 07.10.2022 18:47 Uhr
0
Wir sehen den Euro noch von unten 0.7
D
Dobi65, 07.10.2022 18:13 Uhr
0
Du meinst wohl eher Reverse Split, Experte...
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.10.2022 17:49 Uhr
0
In dem Bericht werden sogar 0,65 genannt...... ......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 17:25 Uhr
0

Ich denke er meint Reverse Split.

Danke 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 17:20 Uhr
0
Genau...könnte sein könnte aber auch nicht sein 🤣
D
Dobi65, 07.10.2022 17:18 Uhr
1
heute Nachmittag um 16:06 schrieb hier jemand bezugnehmend auf Kurse von 1,05 : "Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen" .
H
Hogrider, 07.10.2022 17:14 Uhr
0

RS meint im Börsenjagon eigentlich "relative Stärke", wie Jupp999 allerdings Nel damit assoziiert, erschließt sich mir nicht.

Ich denke er meint Reverse Split.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen