NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21475 EUR
-4,56 % -0,01025
10:52:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.895
G
Gast-747402200, 14.10.2022 9:38 Uhr
0
Bei 50 Milliarden auf jeden
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:37 Uhr
0

Jungs das war Spaß.. hätte sie ein Auftrag von 50 Milliarden € wer die Aktie heute bei 10-15 €

Meinst das die dann an ein tag von 1 euro über 10 gehen würde bei so ein Auftrag 😅
G
Gast-747402200, 14.10.2022 9:03 Uhr
1
Jungs das war Spaß.. hätte sie ein Auftrag von 50 Milliarden € wer die Aktie heute bei 10-15 €
A
Araba, 14.10.2022 9:01 Uhr
2

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ja, hab ich auch gerade gelesen, auf Norwegisch ist der Beitrag richtig? Und nicht 50 Milliarden, sondern 5 meine ich doch? Hast dich vertippt… Oder waren das sogar 500 Milliarden
W
Wilier, 14.10.2022 8:57 Uhr
0
Kann nix über einen neuen Auftrag finden
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 8:20 Uhr
0

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ausgezeichnet! Bitte mit Quellenangabe
G
Gast-747402200, 14.10.2022 8:15 Uhr
1
Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:50 Uhr
0
Wurde ein neuer Nel Auftrag schon verkündet?
M
Maximilianmax, 14.10.2022 7:47 Uhr
2
Ich mache mich nicht verrückt an der Börse kommen auch wieder gute Zeiten es gibt nur die eine Option zur zeit dad ist nachkaufen 😎😊
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html

Ausgezeichnete Arbeit. Danke!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen

Dann haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sind selbst schuld
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0
Gleich geht's los - Ass to maus ✊🏻🤑✊🏻
.
............, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Wo ist Quellenangabe?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Palantir -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen