NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Morgen dann 1,80€
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Bei 0,93 hab ich gekauft. Hab genau den Tiefpunkt erwischt. Ganz genau. Perfekt gelaufen wie bei Dir.
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.10.2022 18:07 Uhr
0
🤣😅🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.10.2022 17:56 Uhr
0

Bei 2,62 warst du noch im Sack. 😄

Hast du nun bei 0,99 oder drunter Nel Asa Aktien gekauft. Hast doch so lange gehofft das meine KursPrognose eintritt....☝️😁🤣
p
presco, 14.10.2022 17:43 Uhr
1
JP Morgan mit Gewinneinbruch! Soviel zu Expertisen von Experten!
p
presco, 14.10.2022 17:40 Uhr
0
Wird noch günstiger, warte!
B
Bendix77, 14.10.2022 17:26 Uhr
0
Sorry-komm ned ganz mit- habe bei 1.35 verkauft...sollte man bei 1.0 nachkaufen? was meint ihr...
Splash72
Splash72, 14.10.2022 17:11 Uhr
0
Ist ja nichts passiert seit gestern - woher die Aufregung heute…
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 17:05 Uhr
1
Bei 2,62 warst du noch im Sack. 😄
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:59 Uhr
0
Als ich bei 2,62 Short ging wurde auch so n Stuss geschrieben und von Kursen über 10Euro geschwärmt. ( Während ich sukzessive erhöht habe und natürlich von Zeit zu Zeit hebel angepasst habe) Diese User sind nun leider gaaanz still geworden. 620% Profit realisiert und n Kleinbetrag ist noch drinnen- kann ja bis zum endgültigen Absturz noch dauern- dann kann man immernoch reagieren.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:55 Uhr
0
Bei 93 Cent 20000 Aktien nachgelegt. 🤣👍
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:54 Uhr
0
Morgen 1,80€. Privatier wird Privatinsolvenz anmelden müssen und ich esse dabei eine Tüte Chips.
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:51 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Prognose stimmt
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:50 Uhr
0

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣

Ihr könntet meinen Ausführungen nicht folgen, zudem ich nicht alles öffentlich machen kann und will, mach ja nicht eure Arbeit.
Splash72
Splash72, 14.10.2022 16:48 Uhr
0

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,36 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen