NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 18:42 Uhr
0
Hast du ein Problem? Warum lügst du?🤣
G
Gast-747349400, 14.10.2022 18:41 Uhr
1
Lügengeschichten über lügengeschichten der Pusher - die sehr hohe Verluste haben und dies nicht ertragen. Alles schön aufgedeckt❤️
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 18:31 Uhr
0
Räum mal hier im Forum auf Chef Rolli. Zuviel basher Luis hier!
G
Gast-747349400, 14.10.2022 18:29 Uhr
1
Einfach Börsengurus erste Nachricht lesen. Am 8.6 hat er gekauft und von Kursen über 1.40 geschwärmt. Nun lügt er hier aus Frust Rum. Herrlich. Alles schön nachzuvollziehen 🤭
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Morgen dann 1,80€
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Bei 0,93 hab ich gekauft. Hab genau den Tiefpunkt erwischt. Ganz genau. Perfekt gelaufen wie bei Dir.
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.10.2022 18:07 Uhr
0
🤣😅🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.10.2022 17:56 Uhr
0

Bei 2,62 warst du noch im Sack. 😄

Hast du nun bei 0,99 oder drunter Nel Asa Aktien gekauft. Hast doch so lange gehofft das meine KursPrognose eintritt....☝️😁🤣
p
presco, 14.10.2022 17:43 Uhr
1
JP Morgan mit Gewinneinbruch! Soviel zu Expertisen von Experten!
p
presco, 14.10.2022 17:40 Uhr
0
Wird noch günstiger, warte!
B
Bendix77, 14.10.2022 17:26 Uhr
0
Sorry-komm ned ganz mit- habe bei 1.35 verkauft...sollte man bei 1.0 nachkaufen? was meint ihr...
Splash72
Splash72, 14.10.2022 17:11 Uhr
0
Ist ja nichts passiert seit gestern - woher die Aufregung heute…
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 17:05 Uhr
1
Bei 2,62 warst du noch im Sack. 😄
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:59 Uhr
0
Als ich bei 2,62 Short ging wurde auch so n Stuss geschrieben und von Kursen über 10Euro geschwärmt. ( Während ich sukzessive erhöht habe und natürlich von Zeit zu Zeit hebel angepasst habe) Diese User sind nun leider gaaanz still geworden. 620% Profit realisiert und n Kleinbetrag ist noch drinnen- kann ja bis zum endgültigen Absturz noch dauern- dann kann man immernoch reagieren.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 14.10.2022 16:55 Uhr
0
Bei 93 Cent 20000 Aktien nachgelegt. 🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen