NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
20:55:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.891
T
Titus84, 14.10.2022 21:56 Uhr
0

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱

Echt? Den snowy gibt's immer noch?🤣
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 21:55 Uhr
3

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
Giovani
Giovani, 14.10.2022 21:09 Uhr
1

Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻

Was erlaube User Erich_M ? Raten Menschen : kauft Flasche leer. Kein gut Rat !
T
Titus84, 14.10.2022 20:50 Uhr
0

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋

Mit unter, vielleicht
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:49 Uhr
1

Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Loony
Loony, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Ich kann nicht glauben was ich hier alles lese
T
Titus84, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:45 Uhr
0
Nach meiner Prognose welche auf einer Vielzahl von Analysen unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufbaut, liegt der faire Wert bei 8-12 Cent. Totalverlust ebenfalls möglich
VanCarrier
VanCarrier, 14.10.2022 20:23 Uhr
0
🤔🤔🤔häähh
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:19 Uhr
0
Ich freu mich so sehr jetzt nochmal nachlegen zu können ! 😃👍🏻
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:18 Uhr
2
Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.10.2022 20:16 Uhr
0
Yes, steigt wieder ! 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen