NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22275 EUR
-0,45 % -0,00100
17:18:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.872
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 17:53 Uhr
0
Ist klar möchtegernprivatier 😁👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 17:33 Uhr
0

Wenn nicht , dann habt ihr viel zu erklären Jungs ! 😉

Das glaube ich auch.......☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 17:30 Uhr
0

Morgen 1.80 💪💪💪🤪

Eine solche Aussage zum NEL ASA AKTIENKURS aufzustellen ohne sie als Ironie zu kennzeichnen, stellt in meinen Augen eine äusserst unseriöse verhaltensweise da.
G
Gast-747349400, 16.10.2022 17:09 Uhr
0
Ihr werdet sehen Dankt mir später
M
Maximilianmax, 16.10.2022 17:08 Uhr
0

Fairer Wert zwischen 8-12Cent. Dahin geht der Kurs auch mittelfristig

🤣🤣🤣🤣🤣wers glaubt haha
G
Gast-747349400, 16.10.2022 16:55 Uhr
2
Fairer Wert zwischen 8-12Cent. Dahin geht der Kurs auch mittelfristig
Stella2021
Stella2021, 16.10.2022 16:52 Uhr
2
Also wenn wir auf 1,8 steigen hab ich 400 %. Bin hier mit Hebel letzte Woche rein. Ich glaube aber nicht unbedingt an 80% Kurssteigerung. Die Meldung ist zwar gut, aber der Markt nicht. Und mit Kursspekulationen sollte man sehr vorsichtig umgehen.
M
Maximilianmax, 16.10.2022 16:26 Uhr
1

Die 1,8 sind uns sicher

Aber nicht morgen 😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2022 16:20 Uhr
1
Wenn nicht , dann habt ihr viel zu erklären Jungs ! 😉
Rvolki
Rvolki, 16.10.2022 16:18 Uhr
0
Morgen 1.80 💪💪💪🤪
M
Maikel113, 16.10.2022 15:09 Uhr
2
Die 1,8 sind uns sicher
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:34 Uhr
0

Nächste Woche geht's auf 50 Cent

Nööö.....0,9975 war tief genug 👍😎🥂🍾
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2022 14:23 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/nel/hydrogen/dn-aksjer/nel-selger-hydrogenutstyr-for-600-millioner-var-storste-kontrakt-i-kroner-og-ore-noensinne/2-1-1335349
NeverStop
NeverStop, 16.10.2022 13:07 Uhr
1
Troll woanders grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen