NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2115
EUR
-1,17 % -0,0025
22:58:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.991
Börsenrolli,
29.10.2022 14:30 Uhr
2
Oh....da gab es hier einige spezielle die der Meinung sind solche NEl ASA Aktienkursfachleute zu sein und erzählten bei damaligen Höchstkursen noch von kaufen und halten. Leider sind derzeit so einige auf diese Aussagen angesprungen.
Meine ewigen Warnungen entstandene NEL ASA Gewinne zu abzusichern wurden massivst verunglimpft und verachtet.
Nur........wer hat nun Recht behalten auf dem NEL ASA Weg nach unten bis zu 0,99 ??? ☝️😎
L
LoomPeach,
29.10.2022 14:18 Uhr
0
Wer bei 3,41 nicht spätestens seine Gewinne mal abgesichert hat, ist wohl entweder zu gierig oder meint der größte und klügste zu sein…
Börsenrolli,
29.10.2022 14:15 Uhr
0
Jo....hat man seit NEL ASA. ATH von 3,41 gesehen was dann passiert....😅🤣👍
r
retzy2,
29.10.2022 14:04 Uhr
0
Quatsch.....
Lasst Nel laufen 🏃♂️🏃♂️
Paulkrypton,
29.10.2022 12:23 Uhr
1
Gut ist für mich hier erst wenn wir satt über 2 Euro sind, alles andere ist für mich immer noch indiskutabel !
M
Maximilianmax,
29.10.2022 9:22 Uhr
0
Viele haben ja geredet wenn wa 1,20 schließen wäre gut wieso eigt?
m
m1tch3ll,
28.10.2022 16:55 Uhr
0
Diese knapp 30 tausend bemerkt man kaum. Ist lediglich für einen der Investoren
M
Maximilianmax,
28.10.2022 15:52 Uhr
0
Die 34300 kauft bestimmt einer auf 🤣🤣🤣
A
doggy,
28.10.2022 15:39 Uhr
0
34200 Stück ! Bekommen wir sowieso keine
Börsenrolli,
28.10.2022 15:33 Uhr
1
Schon wieder eine weitere Kapitalerhöhung bek NEL ASA ???
https://www.fool.de/2022/10/28/plug-power-aktie-und-nel-aktie-3-gemischte-news/?rss_use_excerpt=1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 4 | Strategy B | -9,62 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,51 % | |
| 9 | Stellantis | -1,71 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | Strategy B | -9,75 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,86 % | |
| 7 | Stellantis | -1,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,51 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -8,78 % | Alle Diskussionen |