NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
C
ColonelW, 17.05.2023 19:26 Uhr
1
ColonelW NEL ASA
Der Chart spricht. Möge der Aufwärtstrend mit uns sein.
Faultier
Faultier, 17.05.2023 19:10 Uhr
0
Kaufsignal wackelt. Abwarten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.05.2023 18:30 Uhr
0

Ende Mai 1.60-1.70?

Das wäre für all diejenigen die um und bei bei NEL ASA AKTIENKURS 0, 99 einsteigen konnten fantastisch....☝️😎😁↗️ Mein Stoploss ist eingerichtet und sichert ab 👍🏼😎
a
atlantis, 17.05.2023 18:26 Uhr
0
@ Giovani, schon gemerkt das Oslo heute dicht ist.....Und wer ist wohl im falschen Forum?
Giovani
Giovani, 17.05.2023 17:42 Uhr
1

Und was sagt uns das 🤔🤔

Ganz einfach ! Ihr seid im falschen Forum mit eurem Jubelgeschreie !
D
Dannhaltnet, 17.05.2023 16:11 Uhr
0
Und was sagt uns das 🤔🤔
Giovani
Giovani, 17.05.2023 15:28 Uhr
1
Siemens Energy heute top, ja selbst Plug Power ist wieder da. Nel asa hingegen der letzte Husten
Stitchie
Stitchie, 17.05.2023 15:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59109547-nel-asa-aktie-kaufsignal-wackelt-falle-fuer-die-bullen-moeglich-424.htm
Giovani
Giovani, 17.05.2023 14:47 Uhr
0

Ende Mai 1.60-1.70?

Vielleicht in deinen Träumen !
E
ElonMuskFanboy, 17.05.2023 14:33 Uhr
0
Ende Mai 1.60-1.70?
K
Kursversteher, 17.05.2023 14:25 Uhr
1
Im Moment ist der gesamte Wasserstoffbereich nicht auf Rosen gebettet. NEL hat wenigstens im Gegensatz zu anderen ein paar Rosen geschossen. Dazu kommt die derzeitige USA Verschuldung die das ganze nicht einfacher macht. Wenn die Welt und vor allem die deutsche Bevölkerung entdeckt das bei uns nicht besser aussieht, wird alles noch komplizierter werden. Das hat mit NEL also am wenigsten zu tun
Giovani
Giovani, 17.05.2023 14:15 Uhr
0
Also wenn ich die Nel asa schon wieder so Saft und Kraftlos an der Börse nur noch rum hängen sehe , wird mir einfach schlecht. Diese Aktie enttäuscht auf ganzer Linie, das ist unbestreitbar Fakt. Die Mehrheit der Anleger sieht das sicher ähnlich. Geht ja gar nicht was die Nel asa da abliefert.!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen