NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.058
F
Fritzles, 19.05.2023 12:18 Uhr
0

Warte ja immer noch auf einen guten Wiedereinstieg - aber ist einfach nicht absehbar…

Keine Angst der gute Wiedereinstieg bei 1,81 € wird bald kommen. Kannst aber auch in 2 bis 3 Jahren wieder bei 3,41 € rein. Kein Problem. Keine Verkaufsempfehlung. Meine Meinung
Palladio
Palladio, 19.05.2023 12:12 Uhr
0

Ja ... und dann hoffst du auf den Anstieg, aber zügig bitte. Und dann liesst du das der Nächste sich wieder einen günstigen Einstieg wünscht. Fazit : So wird das nüscht mit dem Anstieg wenn jeder hier einen ,,guten,, Einstieg wünscht. 😉

Seid Ihr etwa immer noch nicht drin? Jetzt aber hurtig 🫵😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.05.2023 11:44 Uhr
1

Warte ja immer noch auf einen guten Wiedereinstieg - aber ist einfach nicht absehbar…

Ja ... und dann hoffst du auf den Anstieg, aber zügig bitte. Und dann liesst du das der Nächste sich wieder einen günstigen Einstieg wünscht. Fazit : So wird das nüscht mit dem Anstieg wenn jeder hier einen ,,guten,, Einstieg wünscht. 😉
L
LoomPeach, 19.05.2023 10:48 Uhr
0
Warte ja immer noch auf einen guten Wiedereinstieg - aber ist einfach nicht absehbar…
VanCarrier
VanCarrier, 19.05.2023 10:12 Uhr
1

Was soll das denn mit einer "Kaufempfehlung" zu tun haben?🤓😳😁

NICHTS. Genauso viel, wie das ATH in grauer Vorzeit.☻
a
atlantis, 19.05.2023 9:50 Uhr
0
Leute, legt euch wieder hin, heute passiert nicht mehr....
Stitchie
Stitchie, 19.05.2023 9:40 Uhr
0
Was soll das denn mit einer "Kaufempfehlung" zu tun haben?🤓😳😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.05.2023 8:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na na na......bitte beim Thema Nel ASA bleiben......☝️👮‍♂️
Camouuflage
Camouuflage, 19.05.2023 8:23 Uhr
0
Nein, wird runter gehen
Z
Zwieback1, 19.05.2023 7:56 Uhr
0
Schaffen wir heute die 1,30?
Palladio
Palladio, 18.05.2023 18:09 Uhr
0

Warum sind hier immer.so schlaue Leute unterwegs ? Und warum erzählen die alle immer das Gleiche 😉

„…Warum sind hier immer.so schlaue Leute unterwegs ?…“ ▶️ Du meinst auch das passt nicht hierher in dieses Forum, gell? 😂 „…Und warum erzählen die alle immer das Gleiche 😉…“ ▶️ weil‘s vielleicht stimmt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.05.2023 17:45 Uhr
1
Warum sind hier immer.so schlaue Leute unterwegs ? Und warum erzählen die alle immer das Gleiche 😉
H2365
H2365, 18.05.2023 17:02 Uhr
3

Na so soll es doch sein ☝️😎 Mit. NEL ASA seit 0,9775 gut 25% .......das ist doch was 👍🏼🍷😁

Naja wenn du mit schlappe 25% zufrieden bist sicherlich aber da fehlen mir noch ein paar Nullen mehr hinter der Zahl 25 😋 Die Zeit für wasserstoff fängt jetzt erst an.Alles was davor war ist eben nur Hype gewesen.Jetzt und in den nächsten 5 Jahren wird sich die Spreu vom weizen trennen und nel wird sicherlich weit vorne bei den erfolgreicheren Wasserstoff Playern sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen