NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:54:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.060
H2365,
19.05.2023 15:10 Uhr
1
Schöner Bericht :
https://www.boerse.de/nachrichten/Nel-ASA-und-der-Wasserstoff-Explodiert-die-Aktie-in-2023/34272965
H2365,
19.05.2023 14:53 Uhr
0
Jetzt gehts erstmal mit dem Kurs rauf 🤞💪
H2365,
19.05.2023 14:52 Uhr
0
Dann steig doch aus! Zum anderen wie kann man Geld investieren was man zum Leben braucht, sorry mein Freund aber selber schuld 😉
Gast-754525400,
19.05.2023 14:48 Uhr
0
Einfach schrecklich mit ansehen zu müssen wie der Kurs seit 3,41 zerfällert. Meine Lebensersparnisse sind radikal vernichtet worden .
Diese Aktie ist für mich der Griff ins Klo 😕
L
LoomPeach,
19.05.2023 13:58 Uhr
3
Oh Nein......das sind ja schon wieder ganz schreckliche Aussichten wie soll ich bloß meine 3,41 Einstand wieder zurück bekommen. Das wird und wird ja überhaupt nicht mehr besser, nur noch schlimmer mit dem Kurs von meiner Nel asa Aktie Kann der Vorstand von Nel asa nicht endlich für seine Aktionäre die richtige Entscheidung treffen ? 😰
Wieso hast du die Aktie noch? Da hätte ich doch längst verkauft….
L
LoomPeach,
19.05.2023 13:57 Uhr
0
Ich will erst Stärke in der Aktie sehen, dann wird gekauft.
Warum sollte ich kaufen, wenn ich nicht weiß, wie es weitergeht?! Zumindest sollte es mit der Wahrscheinlichkeit passen…
Gast-754525400,
19.05.2023 13:48 Uhr
1
3 Jahren passieren, wird Nel die 1,20er Linie halten können ? Oder fällt der Euro vor dem Komma auch noch weg. ? Ich sehe keine guten Vorzeichen mehr . Die letzten Jahre hat Nel eine sehr gruselige Performance hingelegt. Das sieht nicht nach Verbesserung aus ! 🤔
FamilieNeureich, Heute 13:22
Gast-754524800,
19.05.2023 13:39 Uhr
0
Oh Nein......das sind ja schon wieder ganz schreckliche Aussichten wie soll ich bloß meine 3,41 Einstand wieder zurück bekommen. Das wird und wird ja überhaupt nicht mehr besser, nur noch schlimmer mit dem Kurs von meiner Nel asa Aktie
Kann der Vorstand von Nel asa nicht endlich für seine Aktionäre die richtige Entscheidung treffen ?
😰
Giovani,
19.05.2023 13:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Noch hällt ja die 1,20 er Linie.
Die 1,28 sind wohl jetzt das neue ATH also nehme ich an das ein Dipp unter die 1 Euro Linie sowieso nicht mehr auszuschließen ist. Gut wer noch Geld zum Traden oder Shorten hat bevor Nel asa ganz abdriftet !
H2365,
19.05.2023 13:29 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Was ein Blödsinn🤦♀️...die letzten zahlen sind gut gewesen. Besser als erwartet und die Kosten werden gesenkt so das es in den nächsten Jahren rentable wird bei Nel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |