NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:43 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht
Ma.k
Ma.k, 01.06.2023 20:42 Uhr
0

BlackRock hat offensichtlich keinen Bock mehr auf Nel Asa! https://newsweb.oslobors.no/obsvc/attachment.obsvc?messageId=592275&attachmentId=262882&obsvc.item=1 🧐😭😇

Und jetzt? Sollte man sofort aussteigen oder was ?😂
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:35 Uhr
1

https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2023/06/01/592275_NEL_2023-05-31_NOR-FSA.pdf

Danke!👍🖖
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:35 Uhr
0
https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2023/06/01/592275_NEL_2023-05-31_NOR-FSA.pdf
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 20:33 Uhr
0
Die großen gehen von Bord bei Nel Asa .......??? Aha ☝️🚨
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:29 Uhr
0
Über diesen Link sollte man darauf kommen: https://live.euronext.com/en/node/12111766
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:23 Uhr
0
Hauptforum
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:23 Uhr
0
?
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:19 Uhr
0
BlackRock hat offensichtlich keinen Bock mehr auf Nel Asa! https://newsweb.oslobors.no/obsvc/attachment.obsvc?messageId=592275&attachmentId=262882&obsvc.item=1 🧐😭😇
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:00 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld 😁😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 18:42 Uhr
0
☝️😂😂😂👏
F
Fritzles, 01.06.2023 18:42 Uhr
0
Da haben wir heute aber wieder gut die Kurve bekommen. Sind vieleicht am Handelsschluss wieder bei 1,20 € . Die Amerikanische Börse erholt sich auch wieder. Hallo 1,81 € wir kommen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 18:42 Uhr
0

Da musst du aber richtig klotzen damit sich hier was regt !🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Das versuchen die "Nel ASA Longis " doch schon seit ATH von 3,41.......☝️😞 Jedoch durchkreuzen die " shortis" regelmäßig die Versuche....👍🏼😁🍅
F
Fritzles, 01.06.2023 18:07 Uhr
0

☝️👮‍♂️........bitte Löschen

Dieser Beitrag entspricht aber so was von den AGB . Solltest dich mal bitte damit befassen. Nicht jeder negativ wahrgenommene Beitrag ist ein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung. In diesem Fall ist es einfach nur die Wahrheit und ein Fakt. Bitte die Forumskultur wahren. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen