NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,211
EUR
-2,20 % -0,005
17:21:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.983
Palladio,
02.06.2023 10:38 Uhr
0
USA hat ja den Schuldendeckel gesprengt 👏
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 10:36 Uhr
1
Neee, kein Pessimismus eher Realismus. In der Geschichte ist eben bisher JEDES existierende und auf Fiat Basis laufende Geld vernichtet worden bzw. Hat sich erledigt. Das wird insofern immer so sein...und kann durch limitierte Zahlungsmittel wie Kryptowährungen irgendwann mal ersetzt werden, da werden wir sicher noch interessante Erfahrungen machen. Auch die Sicherheit von physischem Gold habe ich schon erwähnt, kann nie schaden und die vermeintlich schlechte Rendite kann ich auch nicht erkennen, im Dezember 2019 gekaufte 100 g Barren haben sich bei mir aktuell ziemlich genau im Wert verdoppelt 😎Also immer schön diversifizieren und den Gesamten Finanzmarkt kritisch im Auge behalten 👍👍👍Good Luck allen und HODL NEL 👍👍
m
midor,
02.06.2023 10:35 Uhr
0
wär net schlecht könnten dann bischen geld verdienen
m
midor,
02.06.2023 10:23 Uhr
0
ballard power
Werbung
80 % über Börsenkurs
Palladio,
02.06.2023 10:04 Uhr
0
Das gibt dann top Einkaufskurse in der ganzen Börse - und wenn‘s soweit kommen sollte haben wir alle vermutlich ganz andere Probleme als der Gedanke wo wir unseren Reichtum vermehren.
Palladio,
02.06.2023 9:51 Uhr
0
Kaum ist die Anhebung der Schuldengrenze zum 81ten mal verkündet gehen die Kurse wieder in die richtige Richtung. Bald werden die USA eine Verschuldung von über einer TRILLIARDE Dollar haben, irgendwann muss unser Fiat Geldsystem explodieren, die Frage ist nur wann 😎😎Aber bis dahin weiter an den Börsen Kasse machen und parallel seine physischen Goldbestände zur Absicherung aufbauen. 👍👍
Genau meine Worte. 32 Billionen $ Schulden und der Deckel nach oben ist offen, bei einem BIP von ca 24 Billionen $, also ca 135% Verschuldungsgrad der größten Volkswirtschaft.
China 77%, EU 85% davon BRD 53%
Irgendwann zerreisst es die Amis und damit auch die Weltwirtschaft💁♂️
Paulkrypton,
02.06.2023 9:45 Uhr
0
Wenn die Menschen sich das vorstellen können, warum nicht. Schließlich sind sie es ja die den Kurs bewegen und nicht der pure Zufall!
Snoopy007,
02.06.2023 9:42 Uhr
0
Gleiche Frage wurde oft gepostet.
Tja im Dezember 2020 als der Kurs bei ca 3€ stand lautete die Antwort: am Ende 2025 locker über 10€.
Nun fragst du für Mitte 2028: wahrscheinlich wird der Kurs über 10€ liegen . 😂
F
Dannhaltnet,
02.06.2023 9:11 Uhr
1
Kaum ist die Anhebung der Schuldengrenze zum 81ten mal verkündet gehen die Kurse wieder in die richtige Richtung. Bald werden die USA eine Verschuldung von über einer TRILLIARDE Dollar haben, irgendwann muss unser Fiat Geldsystem explodieren, die Frage ist nur wann 😎😎Aber bis dahin weiter an den Börsen Kasse machen und parallel seine physischen Goldbestände zur Absicherung aufbauen. 👍👍
D
Dannhaltnet,
02.06.2023 9:08 Uhr
0
Der Paul ist heute aber höchst philosophisch unterwegs 🤔😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,46 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |