NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21425
EUR
+0,12 % +0,00025
14:55:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.975
A
ALEKS721,
02.06.2023 20:30 Uhr
0
Dann gehen die Lichter 💡 aus
Börsenrolli,
02.06.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege gerade was beim Nel Asa AKTIENKURS passiert wenn jetzt mal eine schlechte Meldung oder schlechter Daxverlauf kommt.......wenn heute schon bei guten Bedingungen ( Gesamtmarkt ) die olle Nel ASA Fregatte untergeht......☝️😁🍅➡️↘️⬇️
Börsenrolli,
02.06.2023 18:26 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial "Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden" Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Und dabei war ich immer der Annahme Herr Altmeier war die Bremse...😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
atlantis,
02.06.2023 16:51 Uhr
0
Expertin über H2-Potenzial
"Wasserstoff könnte auch zum Heizen relevant werden"
Die Wasserstoffstrategie, noch von der Großen Koalition ausgearbeitet, kommt nur schleppend voran. Katharina Großmann, Leiterin eines führenden Wasserstoffprojekts, erklärt im Interview mit ntv.de, was Hersteller, Netzbetreiber und Endkunden jetzt brauchen, um schnell voranzukommen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wasserstoff-koennte-auch-zum-Heizen-relevant-werden-article24161875.html
Börsenrolli,
02.06.2023 16:15 Uhr
0
Die meisten sind grün an so einem Tag .....nur NEL ASA nicht.☝️
Woran liegts heute ????? 😞☹😄😁➡️↘️⬇️🍅
Pablohernandez,
02.06.2023 16:09 Uhr
0
Ist die Fabrik Safe oder muss es noch eine Zusage geben ?!
Paulkrypton,
02.06.2023 16:08 Uhr
0
Mit Nely ist es wie in einem Liebesfilm das Happy End kommt zum Schluss 🥰
W
WilliKunze,
02.06.2023 15:56 Uhr
1
Nel ist einfach ein low performer
Paulkrypton,
02.06.2023 15:03 Uhr
0
Immer wenn ihr denkt
,,es geht nicht mehr ,,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her. 🌞
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |