NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
21:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.943
VanCarrier
VanCarrier, 08.06.2023 7:09 Uhr
0

Na da lag ich ja mit 1,09 gar nicht so verkehrt....warten wir es ab.... Körbchen sind aufgestellt um viele kleine Nelly s Nel ASA Aktien einzusammeln...👋😎 Keine Kaufempfehlung, keine Anlageberatung ☝️

Welche Interpunktierung/Punkte sind denn gemeint???? Antwort: 1,09 sind nie gekommen.
VanCarrier
VanCarrier, 08.06.2023 7:01 Uhr
1
Ich jedenfalls, bleibe investiert. Egal, was andere sagen: "Ich mach' mein Ding."
VanCarrier
VanCarrier, 08.06.2023 6:58 Uhr
0
Jetzt beginnt die Abwehrschlacht. Hätte, hätte Fahrradkette.......
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.06.2023 0:05 Uhr
0

Ist zwar nicht wichtig aber deine 1,09€ Prognose passte ja mal wieder gar nicht. 👎

War das eine Prognose ? Oder eher eine Frage ??? Das setzen von Satzzeichen sollte dir doch geläufig sein - oder ? 👋😎😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 07.06.2023 21:43 Uhr
0
Wenn die Prognose irgendwann eintreffen sollte hat er das ja als einziger gesagt und auch gewarnt und hättet ihr mal besser mit Stoploss gearbeitet ☝️. 🤣
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 07.06.2023 20:34 Uhr
2

Entschuldigung......ich war mit der erste der vor dem Nel Asa Absturz gewarnt hat und die Stoplossstrategie propagiert hat...... Einfach weit genug durchscrollen dann kannste es nachlesen 👋😎😁

Ist zwar nicht wichtig aber deine 1,09€ Prognose passte ja mal wieder gar nicht. 👎
D
Dannhaltnet, 07.06.2023 19:34 Uhr
0
Jaaa Rolli, dafür lieben wir Dich alle 👍🤣😎🙈🙈
F
Fritzles, 07.06.2023 19:33 Uhr
0

Oh Börsenrolli, wenn wir dich nicht hätten..... Die Menschheit wäre dem Untergang geweiht.

Ja vor allem wenn dieses Forum nicht wäre . Würde die Aktie vieleicht gar nicht mehr gehandelt. ??? So wie die Fachleute hier pushen .
Johnjay63
Johnjay63, 07.06.2023 19:32 Uhr
0
Tschuldigung,wie konnte ich so nachlässig sein?😅
F
Fritzles, 07.06.2023 19:31 Uhr
0

Hallo Fritzi,die 1.20 okay,aber wie kommst auf die 1.80?🤔

1,81. € bitte. Solange hier von 0,99 € geschrieben wird darf ich von 1,81 € schreiben.
a
atlantis, 07.06.2023 19:24 Uhr
2
Oh Börsenrolli, wenn wir dich nicht hätten..... Die Menschheit wäre dem Untergang geweiht.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.06.2023 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Entschuldigung......ich war mit der erste der vor dem Nel Asa Absturz gewarnt hat und die Stoplossstrategie propagiert hat...... Einfach weit genug durchscrollen dann kannste es nachlesen 👋😎😁
Johnjay63
Johnjay63, 07.06.2023 19:12 Uhr
0

Haben die Fachleute hier im Forum schon Feierabend????? Aufstehen sonst verpasst ihr heute noch die 1,20 € und hallo 1,81 € wir kommen.

Hallo Fritzi,die 1.20 okay,aber wie kommst auf die 1.80?🤔
F
Fritzles, 07.06.2023 19:06 Uhr
0
Haben die Fachleute hier im Forum schon Feierabend????? Aufstehen sonst verpasst ihr heute noch die 1,20 € und hallo 1,81 € wir kommen.
D
Dannhaltnet, 07.06.2023 18:42 Uhr
0
Wär eventuell ein Einstieg mit meiner bald wieder kommenden MPC Dividende 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen