NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Giovani
Giovani, 27.07.2023 18:02 Uhr
0
Was soll an dem kaputten Teil denn so toll sein ? Es wird wohl die Sicherheit sein das man immer weiss wo man festhängt. 😂😊😂
Giovani
Giovani, 27.07.2023 17:57 Uhr
0
Ver Ärsche ohne Ende....das macht die Aktie nun zum XXX ten Mal mit euch !
Atienfreak
Atienfreak, 27.07.2023 16:50 Uhr
2
Der Kurs ist die letzten Tage recht gut gelaufen. Der Auftragseingang hat sich sichtlich erhöht und wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit weiterhin erhöhen, da Zukunftsmarkt mit Perspektive ! Also Geduldig sein und nachkaufen. Es wird mit Sicherheit wieder das ATH erreichen in den nächsten Monaten 👍🏻
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:26 Uhr
0
Und auch heute ist man im Plus
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:25 Uhr
0
So schauts aus sagt man auf dem Viktualienmarkt
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:24 Uhr
1
Und wer vorher in 2021 verkauft hätte wäre mit über 700% im Plus gewesen
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer die Aktie 5 Jahre gehalten hat ist jetzt auf diesem niedrigen Niveau mit über 240% im Plus.
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:20 Uhr
0

https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."

Die letzten 3 Monate hatten insgesamt nichts mit einem Abwärtstrend zu tun.
G
Gast-753019401, 27.07.2023 13:31 Uhr
2

Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡

Ist bei mir auch immer so, wenn ich kaufe geht's runter und wenn ich verkaufe geht's hoch......
Stitchie
Stitchie, 27.07.2023 10:27 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."
M
Micha10000, 27.07.2023 9:38 Uhr
0

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "

Eher für Leute, die genug Geld haben um zu zocken. Oder ist LVMH für Dich eine Aktie für Reiche?
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:57 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-das-ist-es-nel-asa-aktie/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen