NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-1,11 % -0,0025
08:02:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.892
Giovani
Giovani, 27.07.2023 18:02 Uhr
0
Was soll an dem kaputten Teil denn so toll sein ? Es wird wohl die Sicherheit sein das man immer weiss wo man festhängt. 😂😊😂
Giovani
Giovani, 27.07.2023 17:57 Uhr
0
Ver Ärsche ohne Ende....das macht die Aktie nun zum XXX ten Mal mit euch !
Atienfreak
Atienfreak, 27.07.2023 16:50 Uhr
2
Der Kurs ist die letzten Tage recht gut gelaufen. Der Auftragseingang hat sich sichtlich erhöht und wird sich mit grosser Wahrscheinlichkeit weiterhin erhöhen, da Zukunftsmarkt mit Perspektive ! Also Geduldig sein und nachkaufen. Es wird mit Sicherheit wieder das ATH erreichen in den nächsten Monaten 👍🏻
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:26 Uhr
0
Und auch heute ist man im Plus
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:25 Uhr
0
So schauts aus sagt man auf dem Viktualienmarkt
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:24 Uhr
1
Und wer vorher in 2021 verkauft hätte wäre mit über 700% im Plus gewesen
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer die Aktie 5 Jahre gehalten hat ist jetzt auf diesem niedrigen Niveau mit über 240% im Plus.
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:20 Uhr
0

https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."

Die letzten 3 Monate hatten insgesamt nichts mit einem Abwärtstrend zu tun.
G
Gast-753019401, 27.07.2023 13:31 Uhr
2

Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡

Ist bei mir auch immer so, wenn ich kaufe geht's runter und wenn ich verkaufe geht's hoch......
Stitchie
Stitchie, 27.07.2023 10:27 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen