NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,226
EUR
+1,12 % +0,003
22:08:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.891
5
51stateofamerica,
28.07.2023 14:08 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Bitte Rechtschreibung beachten !
Es heißt, bitte keine sinnbefreiten Kommentare, oder keine sinnleeren Kommentare, selbiges gilt erst recht für Dich, auch wenn Dir das sehr schwer fallen sollte.
S
Simon72Graf,
28.07.2023 13:55 Uhr
0
Frustrierend diese Aktie, am stagnieren und bald wieder unter 1 Euro wenn es so weiter geht😟
Audie26,
28.07.2023 13:26 Uhr
0
Tolle Fangemeinde wenn man sich mehr freut wenn's runter geht. Weiß nicht ob das normal ist.
K
Kursversteher,
28.07.2023 11:30 Uhr
0
Und der Tag ist noch nicht zu Ende
Kursversteher,
28.07.2023 11:25 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag alles grün sein. Sonst gäbe es nur Millionäre (mindestens)
Bergandt,
28.07.2023 11:13 Uhr
0
Na ja, ITM hat 660 Mio Aktien, NEL hat 1600 Mio Aktien. Da ist bei NEL Aktionären viel mehr Unsicherheit. Nel wird nicht so schnell steigen.
Börsenrolli,
28.07.2023 11:01 Uhr
0
Ups....und weiter geht die Nel Asa AKTIENKURS Abwärtsfahrt......heute bisher wieder im Minus.....woran liegt es heute wieder ??? 🤔
Ich meine....ITM z.b. gut im Plus..... warum nicht NEL ASA ??? ☝️😞😕🙄
a
atlantis,
28.07.2023 10:05 Uhr
1
Wettlauf in die Wasserstoff-Welt„Das könnte Deutschland eine neue Leitindustrie bescheren“
https://www.focus.de/finanzen/news/wasserstoff-das-koennte-deutschland-eine-neue-leitindustrie-bescheren_id_200082024.html
C
Coffein,
28.07.2023 9:44 Uhr
1
Der aktuelle Widerstand ist einfach zu groß. Die 200 Tageslinie wird nicht durchbrochen und der Kurs geht jetzt erstmal wieder paar Prozent gen Süden. Die allgemeine Marktsituation spielt erstmal gegen Nel.
Stitchie,
28.07.2023 9:28 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171154
"Seit Tagen bemüht sich die um einen Ausbruch über eine charttechnische Widerstandszone rund um die 200-Tage-Linie. Und wie Bill Murray im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier” erlebt die Wasserstoff-Aktie täglich das gleiche Bild: Der Anlauf scheitert."
Börsenrolli,
28.07.2023 9:24 Uhr
0
........https://www.focus.de/finanzen/news/wasserstoff-das-koennte-deutschland-eine-neue-leitindustrie-bescheren_id_200082024.html
Na hoffentlich kann NEL ASA davon kurstechnisch profitieren........😅
Stitchie,
28.07.2023 8:07 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-unguenstiges-vorzeichen/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
"Zusätzliche Skepsis wird nun durch die generelle Performance der Aktienmärkte geweckt – auch nach den Entscheidungen von Fed und EZB – welche deutlich bullish sind und steigende Aktienkurse im Gesamtmarkt zeigen.Aber es scheint so als könnten vor allem Titel des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten nicht davon profitieren."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,77 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,56 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,56 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,84 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,57 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |