NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
13:16:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.899
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 18:39 Uhr
0
Verflixt noch mal was ist mit Nel Asa ??? 😕🙄😞👍🏼
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:04 Uhr
0
Oh ja, das sollte man nicht ausser Acht lassen 😉
D
Dobi65, 01.08.2023 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die Anleger zu *** mehr Vertrauen. Aber mit 1,201 liegen wir heute doch noch rund 25 % über dem letzten Tief.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 17:45 Uhr
0
Wo genau geht es weiter? 😉
S
Simon72Graf, 01.08.2023 17:43 Uhr
0
Warum stockt es so, selbst bei **** geht mehr?
D
Dobi65, 01.08.2023 14:22 Uhr
0
Aktuell leider Schlafwagen...
A
Audie26, 01.08.2023 14:03 Uhr
1
Steht halt nirgends wann der Zug abfährt. Und was für ein Zug es ist. Bummelzug, Schnellzug sind gar ein ICE
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 14:00 Uhr
1
Ach was irgendwie irgendwann wird sich doch die Wartezeit hier mal auszahlen. Auch wenn niemand weiss wann es soweit ist.
VanCarrier
VanCarrier, 01.08.2023 13:28 Uhr
2
@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋
Stitchie
Stitchie, 01.08.2023 9:39 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-wichtige-faktoren-im-blick-behalten/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Etwas jedoch ist unbedingt zu berücksichtigen: Im ersten Quartal überraschte das Unternehmen noch damit positive Nachricht zu verkünden – trotz steigender Umsätze sank die Netto-Verschuldung- doch nun drehte sich das Blatt wieder . Tatsächlich kletterte der Nettoverlust im zweiten Vierteljahr deutlich nach oben und lag nun bei kräftigen 342 Mio. NOK (~30,3 Mio EUR). Es ist durchaus möglich,dass dieser Faktor zur Skepsis der Investoren beiträgt."
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 9:26 Uhr
0
Bin mal gespannt wie weit es heute runter geht im NEL ASA AKTIENKURS......... Oder ob es mal signifikant aufeärts geht .....🙄☝️
S
SchützeArt, 01.08.2023 8:44 Uhr
0
Mal eine ernst gemeinte Frage an die Runde. Haben wir jetzt das Schlimmste gesehen? Sollte doch langsam der Fall sein...Uns allen viel Glück und Erfolg.
VanCarrier
VanCarrier, 01.08.2023 8:37 Uhr
0
https://youtu.be/RGxhve3D03c
VanCarrier
VanCarrier, 01.08.2023 8:35 Uhr
1
Nööö
S
Siemm, 01.08.2023 8:32 Uhr
0

Merkst du eigentlich das sich NIEMAND mit dir unterhält ?

Würdet ihr das mal tun !!!
Stitchie
Stitchie, 31.07.2023 23:40 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Nel-ASA-Amazon-Volkswagen-Bange-Blicke-31072023-AGD-Aktien "Dass es dennoch nicht für eine echte Trendwende gereicht hat, lässt tief blicken. Es herrscht bei der Nel ASA-Aktie letztlich weiterhin viel Skepsis."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 Space X -1,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 Space X -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen