NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.914
F
Fritzles,
03.08.2023 8:48 Uhr
0
Aber irgendjemand meldet die Beiträge. Moderatoren löschen auch.👮♂️☝️ . Also immer bei der Wahrheit bleiben. Danke.
F
Fritzles,
03.08.2023 8:46 Uhr
0
Also meine Beiträge wurden auch gemeldet und gelöscht. Nach Überprüfung des Supports wurden sie jedoch wieder hergestellt. Ist ein wenig Arbeit jedoch wenn die Beiträge die ihr schreibt den ANB entsprechen und in der allgemeinen Diskusion sind. Ist alles gut.
Börsenrolli,
03.08.2023 8:43 Uhr
0
Na ich sehe immerhin das Nel Asa seit ATH von 3,41 vor ca. 3Jahren abgestürzt ist und seither kurstechnisch nix bewegt........
Löschingen nimmt nir der Support vor. Niemand anderes....☝️👮♂️
T
TTT44,
03.08.2023 8:39 Uhr
0
Genau
51stateofamerica,
03.08.2023 8:38 Uhr
4
Was soll den Nel ASA AKTIENKURS denn jetzt überhaupt noch deutlich und nachhaltig nach oben bringen wenn selbst beste News nichts bewirken ? Nun ist auch die 1,20 wieder mal nicht gehalten worden ...📉😕 Es herrscht Stillschweigen in allen Nel ASA Foren.....KEINE euphorischen Stimmen zu vernehmen, und niemand möchte anscheinend NACHKAUFEN. ☝️😞😃
Deine Löschorgien zerstören das Forum.
Jeder soll hier wissen das du nur trollst und von der Aktie keine Ahnung hast.
F
Fritzles,
02.08.2023 20:53 Uhr
1
Dem Elektro Auto wurde auch lange die Zukunft verweigert. Wenn alle Kinderkrankheiten beim Thema Wasserstoff ausgeräumt sind könnte es ein wirklicher Durchbruch werden. Hätte doch vor 5 Jahren niemand gedacht das an den Autobahn Rastätten 10 bis 15 Elektro Schnell Ladesäulen stehen. Und wenn man sich alle in den letzten 2 Jahren aufgestellte LNG Tankstellen anschaut sieht man das da noch Platz für mehr Tanks und Zapfsäulen mit eingeplant wurde. So kann man schnell reagieren und die EU Richtlinien gut umsetzen. Um Wasserstoff Tankstellen schnell zu installieren. Meine Meinung
A
Alwinius566,
02.08.2023 20:45 Uhr
0
Wasserstoff….da scheiden sich die Geister.
Am Ende ist es gespeicherte Energie.
Das bekommt die Batterie ja nicht hin
F
Fritzles,
02.08.2023 20:44 Uhr
0
Das könnte so sein ?! Ich bin dann eher ein H2 Asi. Habe jetzt 7 Werte im Depot wollte nur 5 . Aber irgendwie kann ich es nicht sein lassen da mich das Thema rund um den Wasserstoff angefixt hat. Habe etwas gestreut. Und wenn H2 wirklich das erreicht was oft prognostiziert wird. Hoffe ich das 4 Aktien mit dabei sind. Von Nel ASA bin ich überzeugt und kaufe bis 2 € immer wieder nach. So mein Ziel. Meine Meinung. Keine Anlageberatung.
Alwinius566,
02.08.2023 20:38 Uhr
0
Sind den eigentlich NEL ASA Aktionäre dann sogenannte NEL Asis? Also ok Kurzform sozusagen?
Bin auch dabei.
F
Fritzles,
02.08.2023 19:55 Uhr
0
Ich habe es von H 2 Werten. Ok Nucera aber Siemens Energie sind ca. 20 % vom Firmen Portfolio. Es wird in anderen Foren auch gerne Nikola mit NEL ASA verglichen. Das hinkt auch gewaltig. Nikola baut LKW. NEL ASA Elektrolyse. Das ist so als wenn Man Daimler Truck mit dem Zulieferer von Rafinerien vergleicht der die Destilation liefert. Also schon weit voneinander weg. Oder ?????
Börsenrolli,
02.08.2023 19:51 Uhr
2
Itm ?
Siemens Energie ?
Thyssen Nucera ?
Einfach mal auf die Kurse schauen bevor hier unseriös Falschmeldungen gepostet werden ! ☝️👮♂️
Fritzles,
02.08.2023 19:44 Uhr
0
Solange alle anderen H2 Werte heute das doppelte an Prozenten liegen lassen ist NEL ASA doch gut aufgestellt!!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |