NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
F
Fritzles, 06.11.2025 8:47 Uhr
0

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg

Ja in einem anderen Forum ist auch ein neuer Basher unterwegs. Der spielt sich wie überall groß auf. An den Beiträgen erkennt man jedoch das die Unwissenheit über H2 und NelAsa sehr groß ist. Ich finde das hat BN nicht verdient. Jetzt strengen sie sich so an das sie tolle Foren haben. Lassen aber Trolle gewähren. Macht nichts solange es Foren wie dieses gibt.
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:54 Uhr
0

Gestern gingen Richtung 0,18 reichlich 100k Blöcke über die Bühne, hoffe, das ist jemand größeres ausgestiegen….

Glaub bei solchen Schwellen verkaufen viele Trader. Von 0,2 auf 0,18 sind halt 10%, ein enger SL. Die Meldung konnte keiner mehr Einordnen
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:55 Uhr
0

Ja in einem anderen Forum ist auch ein neuer Basher unterwegs. Der spielt sich wie überall groß auf. An den Beiträgen erkennt man jedoch das die Unwissenheit über H2 und NelAsa sehr groß ist. Ich finde das hat BN nicht verdient. Jetzt strengen sie sich so an das sie tolle Foren haben. Lassen aber Trolle gewähren. Macht nichts solange es Foren wie dieses gibt.

Macht aus Sicht von BN auch keinen Sinn die zu sperren, die halten die Gespräche am laufen und dadurch BN frequentiert. Ist leider so aber wenn man nur bei news schreiben würde wäre BN ausgestorben
Z
Zockbert88, 06.11.2025 8:57 Uhr
1
Heute sollte doch mal ein schöner schluck „aus der Ketchup Flasche“ kommen 🙌🏼
F
Fritzles, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N In Oslo sieht es gut aus fast 12 % plus seit dem Schluss Kurs gestern.
G
Generationlost, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Gestern gingen Richtung 0,18 reichlich 100k Blöcke über die Bühne, hoffe, das ist jemand größeres ausgestiegen….
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:42 Uhr
0

77% bei 1,8 Mrd Shares

Alleine in diesem Forum wird man auf mehrere Millionen Anteile kommen.
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:41 Uhr
0

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg

77% bei 1,8 Mrd Shares
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:35 Uhr
1

Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg
G
Generationlost, 06.11.2025 8:24 Uhr
1
Sollte sich die Auftragsslage tatsächlich und womöglich auch noch signifikant verbessern , könnte ja ggf. die Produktion wieder hochgefahren werden, dass wäre eine Nachricht,, die derMarkt versteht…
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 8:21 Uhr
1
Wasserstoff-Comeback nimmt Formen an: Jetzt auch Nel mit Top-News! - DER AKTIONÄR https://share.google/oduMe2sEFHN8js3yD
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:18 Uhr
0
Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
1 Cent hoch und 2 Cent runter , mal abwarten .
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:08 Uhr
0
Auf gehts heute muss es steigen sonst seh ich schwarz 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 7:59 Uhr
0
Heftig 😄
G
Generationlost, 06.11.2025 7:12 Uhr
3
https://protium.green/protium-begins-construction-of-second-green-hydrogen-facility-in-south-wales/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen