NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
11:26:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
W
WhiteBull, 14.11.2025 11:49 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮
d
derfmann, 14.11.2025 13:00 Uhr
1

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Das kommt u. a. daher, dass es keine Mindestbehaltedauer bei Aktien mehr gibt. Und die Zocker die Oberhand gewonnen haben. Weiters keine Transaktionsspesen für Micky Maus Aufträge in Rechnung gestellt werden. Und last but not least die Shortseller. Kasinomentalität eben.;(
W
WhiteBull, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Einfach zum kotzen
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:01 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Aber bloom hat sich vorher verzehnfacht, da kann ich es nachvollziehen
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:02 Uhr
0

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Also heute sieht die Börse nicht gut aus, aber ansonsten steigt doch die Mehrzahl ? Aktien ohne Gewinn haben es schwer das stimmt, aber wieviele hält man da? 1-2 Stück das wars doch
p
panne09, 14.11.2025 11:34 Uhr
0

Läuft ja wieder toll nach unten 🙄

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben
W
WhiteBull, 14.11.2025 10:31 Uhr
1
Läuft ja wieder toll nach unten 🙄
Achooho
Achooho, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Prima
R
Robert1961, 14.11.2025 9:35 Uhr
0
Short Quote auf 3,93%
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 9:31 Uhr
0

Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…

Da muss aber noch so einiges an heißer Luft raus. 🎈
G
Generationlost, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…
L
Livo2, 13.11.2025 23:37 Uhr
0
Die Lkws werden rollen.......
L
Livo2, 13.11.2025 23:36 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/11/13/mercedes-benz-genh2-zweite-phase-der-kundennahen-erprobung-startet/
d
derfmann, 13.11.2025 21:49 Uhr
5
Ich möchte mich bei diesem Forum für die sachlichen Beiträge recht herzlich bedanken! Wenn ich da an ein anderes zeitweise nicht ganz nettes Forum denke, ist das hier Balsam für die richtigen und echten Nel-Aktionäre. Nur weiter so! Danke!
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 21:41 Uhr
1
Abwarten, irgendwann wirds die Zittrigen aus den Socken hauen.
d
derfmann, 13.11.2025 21:37 Uhr
1
Die NEL schloss heute in der Oslo Bors mit einem Kurs von NOK 2,594. Das entspräche einem Eurokurs von 0,223 in etwa. Es gibt meiner Meinung nach zuviele Zocker auf den Deutschen Börsen. Leider !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen