NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
13:06:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.981
d
derfmann, 14.11.2025 13:00 Uhr
1

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Das kommt u. a. daher, dass es keine Mindestbehaltedauer bei Aktien mehr gibt. Und die Zocker die Oberhand gewonnen haben. Weiters keine Transaktionsspesen für Micky Maus Aufträge in Rechnung gestellt werden. Und last but not least die Shortseller. Kasinomentalität eben.;(
W
WhiteBull, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Einfach zum kotzen
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:01 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Aber bloom hat sich vorher verzehnfacht, da kann ich es nachvollziehen
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:02 Uhr
0

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Also heute sieht die Börse nicht gut aus, aber ansonsten steigt doch die Mehrzahl ? Aktien ohne Gewinn haben es schwer das stimmt, aber wieviele hält man da? 1-2 Stück das wars doch
N
Noweos235, 14.11.2025 16:50 Uhr
0
Bloom und Plug haben gerade einen steilen Anstieg nach dem Absturz die letzten Tage, da wird Nel auch bald nachlegen.
W
WhiteBull, 14.11.2025 11:49 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮
p
panne09, 14.11.2025 11:34 Uhr
0

Läuft ja wieder toll nach unten 🙄

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben
W
WhiteBull, 14.11.2025 10:31 Uhr
1
Läuft ja wieder toll nach unten 🙄
Achooho
Achooho, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Prima
R
Robert1961, 14.11.2025 9:35 Uhr
0
Short Quote auf 3,93%
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 9:31 Uhr
0

Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…

Da muss aber noch so einiges an heißer Luft raus. 🎈
G
Generationlost, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…
L
Livo2, 13.11.2025 23:37 Uhr
0
Die Lkws werden rollen.......
L
Livo2, 13.11.2025 23:36 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/11/13/mercedes-benz-genh2-zweite-phase-der-kundennahen-erprobung-startet/
d
derfmann, 13.11.2025 21:49 Uhr
5
Ich möchte mich bei diesem Forum für die sachlichen Beiträge recht herzlich bedanken! Wenn ich da an ein anderes zeitweise nicht ganz nettes Forum denke, ist das hier Balsam für die richtigen und echten Nel-Aktionäre. Nur weiter so! Danke!
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 21:41 Uhr
1
Abwarten, irgendwann wirds die Zittrigen aus den Socken hauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 Dax Prognose -0,15 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen