NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 45.002
B
Belb2, 23.01.2025 9:14 Uhr
1

Sowas bestätigt einem dann doch wieder, ich mein wer geht solche Deals ein wenn das Unternehmen schlecht aufgestellt wäre

Für ein kleines Unternehmen wäre es ein großes Ding, aber für Nel? Der Überlebenskampf beginnt bald.
S
Samuhatschi, 23.01.2025 10:12 Uhr
0

Für ein kleines Unternehmen wäre es ein großes Ding, aber für Nel? Der Überlebenskampf beginnt bald.

wie kommt man darauf? Es gab erst wieder Aufträge und du redest was von Überlebenskampf? Europa wird die nächsten Jahre mehr in alternative Energien stecken, auch in Wasserstoff, um unabhängiger von anderen zb usa zu werden. Das ist natürlich positiv zu beurteilen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.01.2025 10:51 Uhr
3
Nel: Potenzieller Auftrag in Sicht https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-potenzieller-auftrag-in-sicht-20373535.html
Bert1989
Bert1989, 22.01.2025 22:20 Uhr
0
Sowas bestätigt einem dann doch wieder, ich mein wer geht solche Deals ein wenn das Unternehmen schlecht aufgestellt wäre
H2Welt
H2Welt, 22.01.2025 19:14 Uhr
0

Schon bekannt?.......https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/goldgraeberstimmung-auf-der-suche-nach-verstecktem-wasserstoff-in-der-erde/

Ja, ist schon bekannt und noch ein weiter weiter Weg wie bei der Fusionsenergie falls es sich wirtschaftlich überhaupt lohnt. Aktuell noch viele Fragezeichen beim Thema weißer/goldener Wasserstoff.
m
mehlauge, 22.01.2025 18:37 Uhr
0
Schon bekannt?.......https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/goldgraeberstimmung-auf-der-suche-nach-verstecktem-wasserstoff-in-der-erde/
G
Generationlost, 22.01.2025 14:50 Uhr
0
Tja, dann macht mal…
G
Generationlost, 22.01.2025 14:49 Uhr
0
https://www.ihk.de/rhein-neckar/international/export-import/einfuhr/cbam-co2-grenzsteuer-4879650
G
Generationlost, 22.01.2025 14:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/rohstoffe/Co2-Emissionsrechtepreis/XC000A0C4KJ2 Tja, an dieser Steele ist Essig mit Amerika first
G
Generationlost, 22.01.2025 14:38 Uhr
0
Wenn man bedenkt, wie Europa vor dem IRA gezittert hat, ggf. Ne Magachance…
G
Generationlost, 22.01.2025 14:34 Uhr
0
Wenn man das liest…. https://www.focus.de/earth/trump-oel-gasindustrie-versprechen-klima_1d49f2f0-1a63-4c42-903f-2bc233ee8de5.html
L
Livo2, 22.01.2025 14:21 Uhr
2
https://www.focus.de/earth/immenses-potenzial-ein-gigantisches-rohr-nach-afrika-soll-deutschland-den-energiewende-turbo-bringen_344326ed-e204-46a1-89ae-3f1a5cc10238.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen