NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,214 EUR
-0,81 % -0,002
09:06:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.989
Spekulant2020
Spekulant2020, 27.02.2025 12:49 Uhr
1
Ja zu viel in privat hand
H2Welt
H2Welt, 27.02.2025 13:10 Uhr
3
Hakon hat in der Präsentation gesagt, dass die negativen Punkte zu Wasserstoff in der Presse übertrieben dargestellt werden. Merken wir ja selbst, es wird nur über Nagatives berichtet. Das das Thema auch vorran geht wird verschwiegen. Da hat er vollkommen recht.
H2Welt
H2Welt, 27.02.2025 13:14 Uhr
8
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Nel nun offiziell unterzeichnete den Zuschuss von 135 Mio. EUR von der EU Innovationsfonds zur Unterstützung der Industrialisierung von unsere Elektrolysetechnologie der nächsten Generation in Norwegen. Diese Finanzierung stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer Bemühungen zur Skalierung der Produktion von grünem Wasserstoff, Stärkung technologischen Fortschritten und tragen dazu bei, Europas Klimaziele. Wir freuen uns darauf, unsere Position weiter zu stärken als führender Anbieter von Wasserstofflösungen und Den Übergang zu einer nachhaltigen Energie vorantreiben Zukunft." Quelle: https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_we-are-pleased-to-share-that-nel-has-now-activity-7300844062029307907-4AjK
L
Livo2, 27.02.2025 13:50 Uhr
4
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-lagerlogistik-intralogistik-baden-wuerttemberg-100-millionen-euro-foerderung-fuer-regionale-wasserstoffproduktion-455994.html
L
Livo2, 27.02.2025 13:50 Uhr
1
Das Ländle fördert auch.....
Sebi83
Sebi83, 27.02.2025 10:42 Uhr
0
Aber ist schon komisch, dass der Kurs bei 0,19-0,20,8 wie festgefahren ist. Mir kommen da gleich schlechte Gedanken wie bei Everfuel. Nur hier ist ein delistening zum Glück so gut wie unmöglich.
Z
Zockbert88, 27.02.2025 10:31 Uhr
1
Bin seit 6 Jahren dabei, glaube mir ich bin geduldig 😅
Spekulant2020
Spekulant2020, 27.02.2025 10:28 Uhr
0
Geduld
Z
Zockbert88, 27.02.2025 10:15 Uhr
0
Nach den Zahlen gestern hätte man schon etwas mehr erwarten können 🤨
L
Livo2, 27.02.2025 9:31 Uhr
1
Mit Atomkraft, die so dauerhaft Energie produzieren kann ist das eine gute Kombination,
L
Livo2, 27.02.2025 8:28 Uhr
1
Langsam aber stetig......
Dani1984598
Dani1984598, 26.02.2025 18:35 Uhr
0
Chat gpt Zusammenfassung, einfach aber wenn es interessiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,34 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen