NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:04:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
S
Schandoor, 12.03.2025 14:12 Uhr
0

Wo

in Oslo
m
mehlauge, 12.03.2025 14:36 Uhr
0
Was bedeutet für Nel Anleger der Hexensabbat am 21.03. ?
timeout666
timeout666, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
Warum wird hier nicht mehr aktualisiert? https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=nel&land=norway
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 16:15 Uhr
1
https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway#google_vignette Hier ist es aktuell. War schon ein paar Mal auf den Seiten, dass die einfrieren.
A
Audie26, 12.03.2025 17:33 Uhr
2
Lasst Mal ein bisschen Demut walten und freut euch. Jetzt sollte die Produktion wieder angeworfen werden und neue Aufträge Reinflattern erst dann kann man von höheren Kurse träumen. Der Abwärtstrend ist eindeutig gestoppt.
raudi88
raudi88, 12.03.2025 14:10 Uhr
0

45,77%

Wo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2025 13:54 Uhr
0
45,77%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2025 13:53 Uhr
0
😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 12.03.2025 13:24 Uhr
1

Jetzt muss ich mal langsam rechnen, wieviele solcher Tage ich noch brauche zum EK 🤔

😄...wenn 6 Tage mit jeweils 30% Steigung drin wären, so wäre die Aktie dann bei über 1,60€...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2025 12:36 Uhr
0
38,6%
BadensBester
BadensBester, 12.03.2025 12:26 Uhr
0
Endlich mal wieder ein richtigen Riecher gehabt und bei unter 17 Cent aufgeladen 🙏
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2025 12:24 Uhr
0
Erstmal nur Trostpflaster
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 12:20 Uhr
0

36% 💥

Das haben die Anleger sich mehr als verdient.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.03.2025 12:16 Uhr
0
36% 💥
G
Generationlost, 12.03.2025 11:46 Uhr
6
Ich finde, ein absoluter Ritterschlag für Nel und hoffe auf zeitnahe Bestellungen von Elektrolyseuren im Rahmen der getroffenen Vereinbarung , Nachgerade dieser potentielle Umstand , sollte den Shortfreunden viel Freude bereiten…
H2Welt
H2Welt, 12.03.2025 11:33 Uhr
6

Der Aktionär berichtet jetzt auch

Spekulativ ausgerichtete Anleger sollen jetzt nicht zugreifen sondern den Titel auf die Watchlist setzen. Was ein Bullshit. Gerade spekulative Anleger kaufen jetzt! Wenn alle so denken würde der Kurs ja nie steigen. Samsung als Parter, definitiv ein buy!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen