NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2235 EUR
-0,22 % -0,0005
15:16:21 Uhr, Gettex
Kommentare 44.981
G
Generationlost, 24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ? Was meint Ihr?
L
Livo2, 24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
G
Gast-767181800, 23.10.2025 14:17 Uhr
1

Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D

Solange du es nicht mit deinem stamm aktienanteil machst ist doch alles in Ordnung
L
Livo2, 23.10.2025 10:53 Uhr
1
Deswegen werde ich meinen Stock behalten
T
Tersun92, 23.10.2025 9:25 Uhr
2
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
G
Gast-767181800, 23.10.2025 9:19 Uhr
1

Ja hab mir gedacht das es sich ordentlich lohnt wenns es mal hoch geht 😅 60000 sind aber auch nicht wenig 😁

Bin absolut deiner Meinung ! 5 € kurs wären bei mir schon 300000 € und das wird sie aufjedenfall irgendwann mal haben! Ich habe Zeit und Geduld
W
WhiteBull, 23.10.2025 9:13 Uhr
1

Krass 90000 ist eine Menge habe gerade mal 60000 xD

Ja hab mir gedacht das es sich ordentlich lohnt wenns es mal hoch geht 😅 60000 sind aber auch nicht wenig 😁
G
Gast-767181800, 23.10.2025 8:53 Uhr
0

Werd ich jz auch so machen hab 90000stk und sobald Nel ein paar cent macht bin ich wieder raus und steige wieder unten ein so wie Nel zwischn 18 und 23cent herumtümpel macht man da gutes geld

Krass 90000 ist eine Menge habe gerade mal 60000 xD
W
WhiteBull, 23.10.2025 8:46 Uhr
0
Werd ich jz auch so machen hab 90000stk und sobald Nel ein paar cent macht bin ich wieder raus und steige wieder unten ein so wie Nel zwischn 18 und 23cent herumtümpel macht man da gutes geld
G
Gast-767181800, 23.10.2025 8:39 Uhr
0

Mein Grundstock bleibt stehen, aber wenn da wieder eine 0.18 steht kaufe ich nach und verkaufe wieder bei 0.21. Mal sehen, ob das klappt. Am Ende wäre das Ziel, so die Stückzahl zu erhöhen......

Vielleicht haben wir ja Glück und die Quartalszahlen verhindern den Abstieg auf 0.18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen