NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,224
EUR
+0,67 % +0,002
16:40:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 44.981
E
EURLIT,
24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Löwe21,
24.10.2025 20:12 Uhr
0
Wäre mal schön 😅
G
Generationlost,
24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ?
Was meint Ihr?
L
Livo2,
24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
G
Gast-767181800,
23.10.2025 14:17 Uhr
1
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
Solange du es nicht mit deinem stamm aktienanteil machst ist doch alles in Ordnung
L
Livo2,
23.10.2025 10:53 Uhr
1
Deswegen werde ich meinen Stock behalten
Tersun92,
23.10.2025 9:25 Uhr
2
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
G
Gast-767181800,
23.10.2025 9:19 Uhr
1
Bin absolut deiner Meinung ! 5 € kurs wären bei mir schon 300000 € und das wird sie aufjedenfall irgendwann mal haben! Ich habe Zeit und Geduld
Gast-767181800,
23.10.2025 8:53 Uhr
0
Krass 90000 ist eine Menge habe gerade mal 60000 xD
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,01 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,21 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |