NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:04 Uhr
0
Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen
Dani1984598
Dani1984598, 25.10.2025 12:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob noch mehr Details über den technologischen Fortschritt bekannt gegeben werden. In ner Voldall reportage hat er darüber gesprochen das nächstes Jahr kommen soll.
E
EURLIT, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Löwe21
Löwe21, 24.10.2025 20:12 Uhr
0
Wäre mal schön 😅
G
Generationlost, 24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ? Was meint Ihr?
L
Livo2, 24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
G
Gast-767181800, 23.10.2025 14:17 Uhr
1

Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D

Solange du es nicht mit deinem stamm aktienanteil machst ist doch alles in Ordnung
L
Livo2, 23.10.2025 10:53 Uhr
1
Deswegen werde ich meinen Stock behalten
T
Tersun92, 23.10.2025 9:25 Uhr
2
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
G
Gast-767181800, 23.10.2025 9:19 Uhr
1

Ja hab mir gedacht das es sich ordentlich lohnt wenns es mal hoch geht 😅 60000 sind aber auch nicht wenig 😁

Bin absolut deiner Meinung ! 5 € kurs wären bei mir schon 300000 € und das wird sie aufjedenfall irgendwann mal haben! Ich habe Zeit und Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen