NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2235
EUR
±0,00 % ±0,0000
16:39:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44.981
F
Fritzles,
25.10.2025 13:11 Uhr
1
Jedoch sind sehr viele Elektrolyse Produzenten an dieser Technik dran. Ich denke jedoch das die Technische Zusammenarbeit mit GM und die Fördergelder sehr hilfreich ist.
Dani1984598,
25.10.2025 12:04 Uhr
0
Wenn das für die Gesamtheit eines Projektes tatsächlich 60% Kosteneinsparung bring könnte das schon Phantasien anregen
Dani1984598,
25.10.2025 12:03 Uhr
0
Bin mal gespannt ob noch mehr Details über den technologischen Fortschritt bekannt gegeben werden. In ner Voldall reportage hat er darüber gesprochen das nächstes Jahr kommen soll.
E
EURLIT,
24.10.2025 20:33 Uhr
0
Ja,wird es - sieht danach aus….
Löwe21,
24.10.2025 20:12 Uhr
0
Wäre mal schön 😅
G
Generationlost,
24.10.2025 20:07 Uhr
0
Läuft das Ding vor den Zahlen Richtung 0,24 ?
Was meint Ihr?
L
Livo2,
24.10.2025 19:03 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wissen/milliardenprojekt-wasserstoff-so-baut-deutschland-das-netz-aus,V0SMgaE
G
Gast-767181800,
23.10.2025 14:17 Uhr
1
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
Solange du es nicht mit deinem stamm aktienanteil machst ist doch alles in Ordnung
L
Livo2,
23.10.2025 10:53 Uhr
1
Deswegen werde ich meinen Stock behalten
Tersun92,
23.10.2025 9:25 Uhr
2
Ich werde diese Spielen demnächst auch mal ausprobieren. Schon immer mit dem Gedanken gespielt bei >0,25 zu verkaufen und unter 0,2 wieder einzusteigen. Chancen waren genug da, wie im März als es bei 0,32 war. Aber die Angst das mal seine Anteile verkauft und dann der Kurs "explodiert" war dann doch zu groß :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | Alle Diskussionen |