NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
14:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
Dani1984598
Dani1984598, 05.11.2025 20:09 Uhr
0
Morgen mal abwarten, jetzt weitere Meldungen das wäre schön. Aber krass wie kurz vor der Nachricht der Kurs in die Knie ging, an solche Zufälle glaube ich nicht mehr:)
alternate
alternate, 05.11.2025 19:27 Uhr
11
Endlich wieder Mal eine Meldung mit Substanz. Wird dem Kurs gut tun, da bin ich mir ziemlich sicher. 🙄👍👍
G
Generationlost, 05.11.2025 19:23 Uhr
2
Meine Meinung , der Planet braucht Firmen wie Nel, Klima- und Weltenretter…. Der Energiedurst des Planeten ist immens, stillen wir ihn mit grünem Wasserstoff!
g
gismo66, 05.11.2025 19:21 Uhr
1
Yes! 💪🎉
G
Generationlost, 05.11.2025 19:20 Uhr
1
Wenn die Nacht am dunkelsten ist….
Christian0815
Christian0815, 05.11.2025 19:10 Uhr
2
Danke, mega News.
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 19:09 Uhr
4
Na endlich!
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 05.11.2025 19:03 Uhr
16
USD 50 Millionen Bestellung https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-t,c4262501
G
Generationlost, 05.11.2025 16:41 Uhr
0
In der q 3 2025 results presentation kommen einige sehr interessante Dinge zu Tage, wie ich finde, einfach mal auf nelhydrogen. com gehen und sich unten reinklicken…..
G
Generationlost, 05.11.2025 16:33 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir jetzt mal wieder die 20Cent ansteuerten
G
Generationlost, 05.11.2025 16:31 Uhr
0
Die grünliche Oslokerze geht…
F
Fritzles, 05.11.2025 13:33 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist das der Kurs in Oslo immer noch grün ist 😳. N https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
E
EinTypo, 05.11.2025 13:04 Uhr
0
Ich versteh einfach nicht warum Nel noch so underperformed. Ich hoffe dass der Vorhang bald fällt und hier durchgestartet wird. Gefühlt werden gerade in den Top H2 Unternehmen die Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt. Seien es Lizenzen oder Produkte aber Nel meldet....ja genau nichts. Das beunruhigt. Der Kuchen wird zwar riesig sein aber irgendwann ist er auch verteilt
G
Generationlost, 05.11.2025 12:48 Uhr
0
The world ist on the Edge?
G
Generationlost, 05.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.scinexx.de/news/geowissen/klima-wir-steuern-auf-28-grad-erwaermung-zu/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +7,99 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Dax Prognose -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen