NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

2,470 NOK
-0,45 % -0,011
08:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 44.982
L
Livo2, 05.11.2025 21:44 Uhr
3
Jetzt überlege ich mir doch, die zum spekulieren dazugekauften Aktien zu behalten. Der EK ist damit ja auch nicht mehr so hoch...
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 21:24 Uhr
0
Spätestens wenn die Samsung kooperation zündet und reliance umsetzt was sie vorhaben ist nel nicht mehr zu halten. Dann sehe ich auch Kurse von 2-3€ wieder.
G
Generationlost, 05.11.2025 20:27 Uhr
0
Da beginnt das 4.Quartal 25 Ja hervorragend, hoffentlich der Beginn einer Trendwende
Dani1984598
Dani1984598, 05.11.2025 20:09 Uhr
0
Morgen mal abwarten, jetzt weitere Meldungen das wäre schön. Aber krass wie kurz vor der Nachricht der Kurs in die Knie ging, an solche Zufälle glaube ich nicht mehr:)
alternate
alternate, 05.11.2025 19:27 Uhr
11
Endlich wieder Mal eine Meldung mit Substanz. Wird dem Kurs gut tun, da bin ich mir ziemlich sicher. 🙄👍👍
G
Generationlost, 05.11.2025 19:23 Uhr
2
Meine Meinung , der Planet braucht Firmen wie Nel, Klima- und Weltenretter…. Der Energiedurst des Planeten ist immens, stillen wir ihn mit grünem Wasserstoff!
g
gismo66, 05.11.2025 19:21 Uhr
1
Yes! 💪🎉
G
Generationlost, 05.11.2025 19:20 Uhr
1
Wenn die Nacht am dunkelsten ist….
Christian0815
Christian0815, 05.11.2025 19:10 Uhr
2
Danke, mega News.
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 19:09 Uhr
4
Na endlich!
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 05.11.2025 19:03 Uhr
16
USD 50 Millionen Bestellung https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-pem-purchase-order-from-the-hyfuel-and-kaupanes-hydrogen-projects-valued-at-more-t,c4262501
G
Generationlost, 05.11.2025 16:41 Uhr
0
In der q 3 2025 results presentation kommen einige sehr interessante Dinge zu Tage, wie ich finde, einfach mal auf nelhydrogen. com gehen und sich unten reinklicken…..
G
Generationlost, 05.11.2025 16:33 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir jetzt mal wieder die 20Cent ansteuerten
G
Generationlost, 05.11.2025 16:31 Uhr
0
Die grünliche Oslokerze geht…
F
Fritzles, 05.11.2025 13:33 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist das der Kurs in Oslo immer noch grün ist 😳. N https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen