NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22025 EUR
-2,11 % -0,00475
08:39:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.982
G
Generationlost, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Gestern gingen Richtung 0,18 reichlich 100k Blöcke über die Bühne, hoffe, das ist jemand größeres ausgestiegen….
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:42 Uhr
0

77% bei 1,8 Mrd Shares

Alleine in diesem Forum wird man auf mehrere Millionen Anteile kommen.
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:41 Uhr
0

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg

77% bei 1,8 Mrd Shares
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:35 Uhr
1

Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg
G
Generationlost, 06.11.2025 8:24 Uhr
1
Sollte sich die Auftragsslage tatsächlich und womöglich auch noch signifikant verbessern , könnte ja ggf. die Produktion wieder hochgefahren werden, dass wäre eine Nachricht,, die derMarkt versteht…
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 8:21 Uhr
1
Wasserstoff-Comeback nimmt Formen an: Jetzt auch Nel mit Top-News! - DER AKTIONÄR https://share.google/oduMe2sEFHN8js3yD
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:18 Uhr
0
Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
1 Cent hoch und 2 Cent runter , mal abwarten .
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:08 Uhr
0
Auf gehts heute muss es steigen sonst seh ich schwarz 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 7:59 Uhr
0
Heftig 😄
G
Generationlost, 06.11.2025 7:12 Uhr
3
https://protium.green/protium-begins-construction-of-second-green-hydrogen-facility-in-south-wales/
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:36 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/protium-green-solutions_were-proud-to-announce-that-construction-activity-7391407068139716608-PikE Und noch ein wichtiges Projekt in das Nel involviert ist..
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 5:34 Uhr
4
Bin gespannt wie es heute läuft im Grunde ein Auftrag 1/8 der MK. Ist jetzt reine Psychologie, laden hier einige auf?
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:29 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/samsungena_samsungena-nelhydrogen-compassh2-activity-7392053290030632960-0ONE Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nun werden Samsung und Nel die CompassH2 Lösung auch mit PEM Technologie anbieten. CompassH2-P und CompassH2-A gibt es nun.
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 22:20 Uhr
0
Kann ich mir vorstellen. 😵‍💫😱😱😱
g
gismo66, 05.11.2025 22:13 Uhr
1
Stitchie dreht durch im Stitchieforum🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen