NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:39 Uhr
0
https://de.lhyfe.com/newsroom/ Wenn ich hier auf der Seite schaue stellt Lhyve aber seinen Wasserstoff woanders her.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 20:35 Uhr
1

Könnte das damit zusammen hängen? https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/fuel-cells/lhyfe-lhyfe-signs-a-new-rfnbo-hydrogen-supply-contract-with-a-service-station-operator-in-germany

https://www.linkedin.com/posts/daniel-fraile_hydrogen-hysynergy-electrolyser-activity-7391158908826066944--D1f Kann gut sein. Der Beitrag wurde übrigens von Hakon Volldal geliked. 👍🏻
D
Dankön, 06.11.2025 20:16 Uhr
0

Ich hoffe da kommt bald ein 100MW Auftrag von Everfuel für Nel. Hab da so ein Gefühl.

Könnte das damit zusammen hängen? https://fuelcellsworks.com/2025/11/06/fuel-cells/lhyfe-lhyfe-signs-a-new-rfnbo-hydrogen-supply-contract-with-a-service-station-operator-in-germany
D
Dankön, 06.11.2025 18:28 Uhr
2

Mal sehen ob Nel mit Samsung auf der ADIPEC noch einen Deal mit einem Ölstaat schließen können. 😁

Der auftritt sieht sehr professionell aus gefällt mir gut 👍
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 17:06 Uhr
2
Mal sehen ob Nel mit Samsung auf der ADIPEC noch einen Deal mit einem Ölstaat schließen können. 😁
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 14:34 Uhr
1
Der Großauftrag wird nur in den USA gefertigt. 🤨
W
WhiteBull, 06.11.2025 14:32 Uhr
0
Bin gespannt was die amis machen auch wenn die nicht so viel mit Nel am hut haben 🤔
Z
Zockbert88, 06.11.2025 14:30 Uhr
0
Es flacht immer ein wenig ab zum Nachmittag das ist völlig normal
C
Caes, 06.11.2025 14:26 Uhr
3

Da müssen schon 2-3 von solchen Meldungen kommen dass wir nachhaltig steigen. Das Spiel zwischen 18-22c kennen wir ja aber ein Lebenszeichen ist doch schön 👍 jetzt nur nicht wieder in den Winterschlaf fallen 🤞

Das spiel wurde so nut gespielt, weil davor nichts handfestes da war. Jetzt ist ein auftrag da und jetzt kann es auch sein, dass es beständig bleibt
E
EinTypo, 06.11.2025 14:22 Uhr
0
Da müssen schon 2-3 von solchen Meldungen kommen dass wir nachhaltig steigen. Das Spiel zwischen 18-22c kennen wir ja aber ein Lebenszeichen ist doch schön 👍 jetzt nur nicht wieder in den Winterschlaf fallen 🤞
W
WhiteBull, 06.11.2025 14:19 Uhr
0
Verkaufen schon wieder alle? 🤦
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:37 Uhr
2
Ich hoffe da kommt bald ein 100MW Auftrag von Everfuel für Nel. Hab da so ein Gefühl.
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:32 Uhr
0

Ich nicht... hab unterm Strich 2000€ verloren

War ein Zock zum richtigen Zeitpunkt. Die hatte da mal in ein paar Tagen 30% gemacht.
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich nicht... hab unterm Strich 2000€ verloren
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 13:21 Uhr
0

Dänemark eröffnet Großanlage zur Herstellung von grünem Wasserstoff | STERN.de https://share.google/Q6dmeq3Pxqq6a77Xz

Ja bitter
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 13:11 Uhr
0

Tja für die Leute wie mich die bei everfuel übern Tisch gezogen wurden echt ne harte Sache......

Ich hatte da noch gut Geld verdient.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,36 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 SpaceX Aktie -14,98 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,62 %
Alle Diskussionen