NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,22325
EUR
+0,45 % +0,00100
15:37:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 44.981
Generationlost,
14.11.2025 7:54 Uhr
0
Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…
L
Livo2,
13.11.2025 23:37 Uhr
0
Die Lkws werden rollen.......
L
Livo2,
13.11.2025 23:36 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/11/13/mercedes-benz-genh2-zweite-phase-der-kundennahen-erprobung-startet/
d
derfmann,
13.11.2025 21:49 Uhr
5
Ich möchte mich bei diesem Forum für die sachlichen Beiträge recht herzlich bedanken! Wenn ich da an ein anderes zeitweise nicht ganz nettes Forum denke, ist das hier Balsam für die richtigen und echten Nel-Aktionäre.
Nur weiter so! Danke!
H2Welt,
13.11.2025 21:41 Uhr
1
Abwarten, irgendwann wirds die Zittrigen aus den Socken hauen.
d
derfmann,
13.11.2025 21:37 Uhr
1
Die NEL schloss heute in der Oslo Bors mit einem Kurs von NOK 2,594.
Das entspräche einem Eurokurs von 0,223 in etwa. Es gibt meiner Meinung nach zuviele Zocker auf den Deutschen Börsen. Leider !
H2Welt,
13.11.2025 21:05 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/06/02/green-hydrogen/oman-s-hyduqm-hydrogen-project-eyes-fid-in-2027
Auch in dieses große Grüne H2 Projekt ist Samsung E&A (ehemals Samsung Engineering) involviert.
d
H2Welt,
13.11.2025 19:35 Uhr
0
Zur Erinnerung: Beim H2Biscus Projekt geht um genau 150000 Tonnen H2 Produktion.
https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15543¤tPageNo=6
3.Absatz
H2Welt,
13.11.2025 19:33 Uhr
3
https://samsungena.com/filesview/CompassH2%20Brochure.pdf?folder=%2Fupload%2Fpublishing%2F&storedfile=926eba5148a749e78e44757febc191e0.pdf&utm
Auf diesem Prospekt von Samsung E&A zu CompassH2-A wird auf Seite 3 deutlich auf die Entwicklung eines 1,1GW Projekts mit 150000 Tonnen H2 Produktion pro Jahr hingewiesen. Auf einem Prospekt in dem auch Nel mehr als deutlich genannt wird.
(Das Laden das Prospekts kann etwas dauern, hat es bei mir zumindest.)
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |