NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:23:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.981
W
WhiteBull, 14.11.2025 10:31 Uhr
1
Läuft ja wieder toll nach unten 🙄
Achooho
Achooho, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Prima
R
Robert1961, 14.11.2025 9:35 Uhr
0
Short Quote auf 3,93%
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 9:31 Uhr
0

Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…

Da muss aber noch so einiges an heißer Luft raus. 🎈
G
Generationlost, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…
L
Livo2, 13.11.2025 23:37 Uhr
0
Die Lkws werden rollen.......
L
Livo2, 13.11.2025 23:36 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/11/13/mercedes-benz-genh2-zweite-phase-der-kundennahen-erprobung-startet/
d
derfmann, 13.11.2025 21:49 Uhr
5
Ich möchte mich bei diesem Forum für die sachlichen Beiträge recht herzlich bedanken! Wenn ich da an ein anderes zeitweise nicht ganz nettes Forum denke, ist das hier Balsam für die richtigen und echten Nel-Aktionäre. Nur weiter so! Danke!
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 21:41 Uhr
1
Abwarten, irgendwann wirds die Zittrigen aus den Socken hauen.
d
derfmann, 13.11.2025 21:37 Uhr
1
Die NEL schloss heute in der Oslo Bors mit einem Kurs von NOK 2,594. Das entspräche einem Eurokurs von 0,223 in etwa. Es gibt meiner Meinung nach zuviele Zocker auf den Deutschen Börsen. Leider !
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 21:05 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2025/06/02/green-hydrogen/oman-s-hyduqm-hydrogen-project-eyes-fid-in-2027 Auch in dieses große Grüne H2 Projekt ist Samsung E&A (ehemals Samsung Engineering) involviert.
d
derfmann, 13.11.2025 21:05 Uhr
0

Versteh ich auch nicht aber jedes mal wenn ich kaufe fällt es 🤦

Dann kauf halt nicht 😉
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
Zur Erinnerung: Beim H2Biscus Projekt geht um genau 150000 Tonnen H2 Produktion. https://www.samsungena.com/en/newsroom/news/view?idx=15543&currentPageNo=6 3.Absatz
H2Welt
H2Welt, 13.11.2025 19:33 Uhr
3
https://samsungena.com/filesview/CompassH2%20Brochure.pdf?folder=%2Fupload%2Fpublishing%2F&storedfile=926eba5148a749e78e44757febc191e0.pdf&utm Auf diesem Prospekt von Samsung E&A zu CompassH2-A wird auf Seite 3 deutlich auf die Entwicklung eines 1,1GW Projekts mit 150000 Tonnen H2 Produktion pro Jahr hingewiesen. Auf einem Prospekt in dem auch Nel mehr als deutlich genannt wird. (Das Laden das Prospekts kann etwas dauern, hat es bei mir zumindest.)
G
Gast-767181800, 13.11.2025 19:02 Uhr
0

Und noch ein bischen gefallen auf 3.93%

Spielball von Shortys und Zockern
W
WhiteBull, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Versteh ich auch nicht aber jedes mal wenn ich kaufe fällt es 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,88 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen