NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
E
Epopiet, 13.01.2025 17:31 Uhr
0
Lieber später als nie 😅😅
E
Epopiet, 13.01.2025 17:31 Uhr
0

Hab mich da beim verteiler angemeldet um 14:28 hab ich die mail bekommen

Achso.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 17:28 Uhr
0

Hast du eine Bekommen?

Hab mich da beim verteiler angemeldet um 14:28 hab ich die mail bekommen
E
Epopiet, 13.01.2025 17:24 Uhr
0

Hab da eine Mail von nel selbst bekommen

Hast du eine Bekommen?
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 17:23 Uhr
0

Der CEO ist wirklich ne Pfeiffe. Lässt am Montag durch die Presse verkünden 😅😅🙈🙈

Hab da eine Mail von nel selbst bekommen
E
Epopiet, 13.01.2025 17:08 Uhr
0
Der CEO ist wirklich ne Pfeiffe. Lässt am Montag durch die Presse verkünden 😅😅🙈🙈
C
CRS362, 13.01.2025 16:59 Uhr
0
Am Ende Oktober
C
CRS362, 13.01.2025 16:57 Uhr
0

...möchte gerne die Meinung zur jetziger Situation von unseren Alternate hören, der felsenfest glaubt, das Wasserstoff die Welt rettet.

Hat mal gesagt, er kommt wieder wann der Kurs 0,4 berührt, jemand der diese Aktie manipuliert liest hier, hat extra so Chart gezeichnet dass maximal seit dieser Zeit 0,399 war Xd
E
EinTypo, 13.01.2025 16:55 Uhr
0
Ich würde ja sagen hier passiert das gleiche wie mit Siemens Energy letztes Jahr aber das sind wohl leider andere Grundvoraussetzungen 😶 war irgendwie abzusehen... keine Nachricht ist schließlich auch ne Nachricht aber naja. Entweder Totalverlust oder sie rappelt sich irgendwann wieder
Flokey90
Flokey90, 13.01.2025 16:52 Uhr
2

...möchte gerne die Meinung zur jetziger Situation von unseren Alternate hören, der felsenfest glaubt, das Wasserstoff die Welt rettet.

Ist das nicht der, der euren Habeck für einen top Wirtschaftsversteher mit Weitblick hält?
G
Gast-754887801, 13.01.2025 16:51 Uhr
1
...möchte gerne die Meinung zur jetziger Situation von unseren Alternate hören, der felsenfest glaubt, das Wasserstoff die Welt rettet.
P
Paddy1978, 13.01.2025 16:49 Uhr
1
Wenn man den Kursverlauf die letzten Monate und Jahre verfolgt, kann dieses Ding ja nur in die Hose gehen....
S
Serdarguclu, 13.01.2025 16:49 Uhr
0
Vielleicht will ja Nell mit Bargeld bestand aktienrückkauf möglichst günstiger kaufen. Wer weiß wes vor haben???
G
Generationlost, 13.01.2025 16:48 Uhr
1
Warum fällst denn so?
Spekulant2020
Spekulant2020, 13.01.2025 16:48 Uhr
0
Was?
Flokey90
Flokey90, 13.01.2025 16:48 Uhr
0

Reine Verarschung und Kurs Manipulation seit Monaten. Sogar Letztes war es deutlich sichtbar, +10%, -10%, gestern (am Wochenende!) etwas Hoffnung gegeben, um heute sofort 25% sinken. Was werden Sie morgen sagen? Brand in der Firma oder vielleicht Reliance Industries geht weg, oder Reliance zahlt 1000 Milliarden Euro für diese ganze Kooperation? Warum haben die sowas nicht bei Financials Release angekündigt?

Das hat die in Amerika gelistete Tochterfirma genauso abgezogen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen