NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
Spekulant2020,
21.01.2025 9:10 Uhr
0
Sie bleiben dennoch der Meinung das wasserstoff unsere Zukunft ist. Mehr muss man dazu nicht sagen
S
Samuhatschi,
21.01.2025 9:07 Uhr
0
Zeit Bid Ask
09:07:23 0,1877 0,1948
09:07:12 0,1878 0,1939
09:07:04 0,1877 0,1939
09:06:59 0,1878 0,1949
09:06:47 0,1878 0,1943
09:06:36 0,1879 0,1946
09:06:33 0,1880 0,1956
09:06:17 0,1879 0,1957
09:06:14 0,1880 0,1957
09:06:09 0,1879 0,1955
S
Samuhatschi,
21.01.2025 9:06 Uhr
0
Man sollte aufhören zu verkaufen, nur, weil man Panik bekommt. Ma sieht doch am Bietende genau, das die sich kaum bewegen und versuchen runterzudrücken. Wer verkauft ist an der schlechten Lage also selbst schuld und mitverantwortlich.
L
Livo2,
21.01.2025 8:21 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/wasserstoff-zukunft-wackelt-jetzt-passt-toyota-seine-strategie-an_1024901
Spekulant2020,
20.01.2025 20:38 Uhr
0
Hä
B
Bergandt,
20.01.2025 18:49 Uhr
0
Wow, richtig tolle Meldung. Da stand der NEL Kurs bei 1,45€. Weiter so.
Spekulant2020,
20.01.2025 15:14 Uhr
0
Was da los?
S
Samuhatschi,
20.01.2025 11:48 Uhr
2
https://www.energiejobs.de/news/ticker/nel-asa-liefert-elektrolyseur-weltweit-erstes-wasserstoff-heizungsnetz-in-schottland-artikel3666
1000prozentig!!!,
20.01.2025 9:42 Uhr
2
Na Nel hat wohl gerade rechtzeitig bei Cavendish eingekauft
A
Audie26,
19.01.2025 16:02 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so. Wenn was gekommen ist von der Konzernseite dann leider solche Nachrichten die den Absturz beschleunigt haben. Long ist grausam. ( bei der Nel Aktie)
Bert1989,
19.01.2025 14:29 Uhr
0
Im Grunde aber erstmal eine Machbarkeitsstudie, dauert bis zur Bestellung noch Minimum ein Jahr.
Aber wo hat nel gerade seine Umsätze gemacht, gibt es Wartungsverträge und und und
Irgendwie finde ich gar nix mehr früher gab es immer mal wieder Berichte usw
L
Livo2,
18.01.2025 1:01 Uhr
2
https://www.topagrar.com/technik/news/kraftfahrtbundesamt-lasst-jcb-wasserstoff-verbrennungsmotor-zu-20010671.html
H2Welt,
17.01.2025 20:19 Uhr
0
Wenn Reliance da groß mit dabei ist dann sollte da schon gut was abfallen. Aber ja, noch ein langer Weg.
mehlauge,
17.01.2025 19:32 Uhr
0
Hoffentlich ist Nel mit dabei.....https://www-h2--view-com.translate.goog/story/india-presses-the-hydrogen-accelerator/2119347.article/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Bert1989,
17.01.2025 13:45 Uhr
0
Wenn man der Meinung ist man braucht die Tanksparte nicht mehr im Unternehmen, also mit direkter Kontrolle und Planung, dann kann das stimmig sein.
Dennoch wäre die Tanksparte ein möglicher Abnehmer, egal ob im Eigenbesitz oder im Fremden.
Deshalb wäre es mMn sinnvoller gewesen einen Fremdkapitalgeber zu suchen der 50% übernimmt und Geld mitbringt.
Dann hält man 50% zudem werden mit dem Geld auch wirklich Tankstellen gebaut ohne selber Geld zu investieren.
So hat man seinen Anteilseignern eigentlich eine Dividende ausgeschüttet, ka was das bringen soll.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |